Frage von Emilia13579, 341

Was fühlt man als Frau beim sex?

Antwort
von elenore, 181

Ich denke, die Reaktionen einer Frau werden zu einem gewissen Grad von ihren Hormonen gesteuert und sind daher zyklusabhängig. Bei Frauen ist sie häufig mit einer zunehmenden emotionalen Nähe zu einem Partner verbunden. Diese vermittelt ihr das Gefühl, attraktiv zu sein und begehrt zu werden. Eine Erregung beginnt mit einem lebendigen Gefühl, das sich im ganzen Körper ausbreitet. Meistens ist es mit der Lust verbunden, einen Partner zu spüren. Gleichzeitig erhöhen sich Puls und Blutdruck. Die Erregung kann auf verschiedensten Wegen bis zum Orgasmus gesteigert werden. Meist dauert es länger, bis eine Frau den Höhepunkt erreicht, so dass dieser oft nicht gemeinsam mit dem Partner erlebt werden kann.

Nur wenn eine Frau selbst weiß, was sie will und dies ihrem Partner mitteilt, kann sie einen befriedigenden Geschlechtsverkehr erleben.

Dieses Zitat bringt es auf den Punkt = "Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen!"

Antwort
von Schlauerfuchs, 182

Erregung, Lust,Schmerz ,Glück ,Befriedigung. 

Antwort
von Januar07, 220

Das kommt darauf an, wie gut Frau mit dem Partner harmoniert.

Antwort
von MarioSchoenfeld, 111

Das ist simpel zu beantworten, was du fühlst, würde ich sagen: Deine Vagina und als ob du im Himmel bist.


Antwort
von Wippich, 191

Meine Lacht manchmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten