Frage von RoyalFantasie, 96

Was fühlt er wirklich, und wie denkt er über mich ( An die Jungs )?

Hey also die frage ist ziemlich wichtig und dringend. Wir sind beide fast 15 Und ich liebe ihn schon über 3 jahre. Ich bin dennoch so mega schüchtern das ich mich bis jetzt nix getraut habe... wir sind in einer klasse und irgendwie verhält er sich komisch. Aber ich hab das gefühl das es nur bei mir so ist -.-' Zb --| Immer wenn wir uns sehen geht er sich 20 mal durch die haare zupft manchmal an seinen kleidern rum, kann mir nie richtig in die augen schauen, meistens schaut er nur heimlich, er wird oft rot uns zappelig wenn wir uns über den weg laufen, und schaut immer zu Boden :< & ich will wissen ---- was bedeuted das ? Mag er mich nicht oder ist er sehr schüchtern und mag mich vill doch? Helft mir bitte q.q

Antwort
von Matschpfirsich, 45

Ich kann mir vorstellen dass er generell sehr unsicher / schüchtern ist, und bei dir speziell einfach nicht weiß wie jetzt euer Verhältnis ist und wie er sich zu verhalten hat. Ist ja bestimmt neu für ihn.

Wahrscheinlich findet er es irgendwie "seltsam" dass du auch zurückhaltend bist, womit er vllt nicht gerechnet hat, und deutet das falsch nach dem Motto "sie geht bestimmt auf Distanz und will nichts mehr von mir"

Seine Zeichen sagen aber meiner Meinung keinesfalls dass er nicht mehr an dir interessiert ist. Wäre das so, würde er zwar auch Augenkontakt meiden, aber mehr auf eine ignorante und gefühlslose Art.

Antwort
von dieBlackPearl, 45

Macht für mich den Eindruck das er eher schüchtern ist und sich nicht traut dich anzusprechen. Frag ihn doch einfach mal wie es ihm geht und was er so Hobbymäßig nach der Schule macht, so kommt Ihr in s Gespräch und seht dann wie es endet

Antwort
von JulesVlasich, 28

Er steht auf dich aber er ist sehr schüchtern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten