Frage von Bl4ckNightm4re, 80

Was fühlt er für seine "sis"?

Heyho o: Ich hab da mal eine Frage. Ein guter Kumpel von mir hat da so ein Mädchen, was er immer als seine kleine schwester bezeichnet (sind keine geschwister). Naja er scheint sie aber echt sehr gerne zu haben und redet auch dauernd von ihr, bevorzugt sie in jeglicher Hinsicht und macht auch sehr viel mit ihr, sodass man glatt glauben könnte, dass er auf sie steht. Was denkt ihr dazu? Ist sie für ihn wirklich nur seine "sis" oder könnte da mehr dahinterstecken?

Antwort
von asklissyliss, 32

Ich denke, dass wenn er keine geschwister hat, er evtl. schon immer eine kleine schwester haben wollte und jetzt wo er sie so gerne mag versucht er ihr "großer bruder und beschützer" zu sein.

Antwort
von Sally2000, 34

Der hat sie voll lieb, heißt nicht dass er auf sie steht aber er hat sie lieb

Kommentar von Bl4ckNightm4re ,

die frage ist wie lange es dabei bleibt o.o

Antwort
von Liliundhugo, 35

Ich denke da steckt mehr hinter
Wenn er schon so viel über die redet

Antwort
von pumka2, 37

Steckt mehr dahinter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community