Frage von schwarzeTraene, 32

Was fühlt er denn jetzt für mich?

Moin Moin ❤

Also, ich war mit X schon 3 Mal zusammen, das erste mal hatte es 1 1/2Jahre gehalten. Ich liebe ihn immernoch/ wieder. Unsere Letzte Beziehung war 6 Monate her. Wir wollten im guten auseinander gehen, doch eigentlich machen wir nichts mehr miteinander! Im Unterricht sitzen wir uns schräg gegenüber und oft guckt er mich an, wenn ich sein Blick erwiedere lächelt er breit. Nach der Schule sagt er lächelnd immer tschüss. Das hat er vor drei Wochen nicht gemacht! Ich weiß einfach nicht, ob er mich wieder liebt oder nicht.. Habt ihr da Ideen?

Danke❤

Antwort
von MelanieFrutiger, 14

Naja, das kann man nicht so genau wissen...ausser du fragst ihn aber es könnte natürlich auch sein dass er einfach freundschaft will und gemerkt hat dass ihr keinen kontakt mehr gehabt habt und jetzt nett ist um wieder kontakt mit dir aufzunehmen...

Antwort
von evejin, 6

Lieben ist ein zu krasses Wort .
Vielleicht empfindet er noch was für dich rede mit ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten