Frage von Anna12L34, 66

Was fühlt ein Junge wen er Augenkontakt mit einem Mädchen hat?

Heute in der Schule bei der 1 Pause kam ein Junge in den ich verliebt bin einfach so zu mir und schaute mich an. Ich guckte tief in seine Augen und er auch(das dauerte so 10-15 sek). Seine Augen waren so schön und so verliebte ich mich noch mehr in ihn. Plötzlich schaute er weg und guckte ein bisschen geschockt. In der nächsten Pause fragte er ob ich mit einem bestimmten Jungen zsm. bin. Ich sagte nein. Dann stellte sich sein bester Freund neben uns und fragte ihn :,, Ich dachte du bist nicht in sie (er meinte mich)."Er antwortete :,,nein bin ich auch net."Wollte er nicht zugeben, dass er nicht in mich ist, weil ich direkt neben ihm gestanden habe ? Oder könnte das was anderes sein? Schreibt EURE Meinung ;)

Danke :)

Antwort
von ObyKonoby, 40

Jeder ist anders und er will es doch nicht neben seiner verliebten und seinem Freund zugeben

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten