Was fühlen Männer nach Sexablehnung?

8 Antworten

Du schreibst " Ich habe zuhause bei ihm übernachtet und natürlich haben wir dann ein bisschen gekuschelt und rumgemacht,..." Die Frage ist nun natürlich wie sehr ihr beide rumgemacht habt und wie sehr das diesen Mann erregt haben könnte. Von daher würde ich sagen, einem Mann geht es nach Sexablehnung keineswegs anders als einer Frau. Anders ausgedrückt er ist zumindest frustriert und kommt sich vielleicht auch veralbert vor. Was dieser Mann hingegen wirklich bezweckte, das ist nicht so ganz eindeutig aber das er auch nur an Sex interessiert gewesen sein könnte ist auch durchaus denkbar und nicht zu vergessen die entsprechende Motivation hast Du ihm ja auch geboten.

ich denke er ist einfach nur beleidigt! So sind viele Männer eben. Das legt sich schon wieder, falls er dich wirklich mag.

Offensichtlich wollte er nicht mehr, als nur ein bißchen Spaß. Wenn er an einer Beziehung interessiert wäre, würde er sich so nicht verhalten. Und wer weiß, wenn wie er sich sich jetzt verhalten würde, wenn er seinen Spaß gleich am ersten Tag erreicht hätte. Du hast völlig richtig gehandelt. Und nun hake ihn ab !

Hallo Yara,

Ich denke dass er jetzt etwas verletzt ist. Wenn eine Frau beim sex ablehnt hat denkt sich der Mann das er nicht gut genug ist. Lediglich hatte er zu 75% nur interesse an Sex. Rede nochmal mit ihm und sage ihn warum du nicht wolltest. Hoffe konnte dir helfen

die Chemie scheint doch nicht ganz zu stimmen