Was fühlen/ denken Mädchen wenn man sie nach einem Date fragt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde mich aufjedenfall sehr freuen, einfach weil man sich denkt 'Da findet mich jemand attraktiv' und die meisten Frauen zweifeln ja oft an sich selber und dann ist es halt in so einem Moment vergessen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanni93472
08.12.2015, 23:24

Ok danke sehr :) habe auch die Frage gestellt damit ich etwas selbstbewusster das Nächste mal auf ein Mädchen zu gehen kann :)

0
Kommentar von xomelaniexo
08.12.2015, 23:25

Mach das! Damit machst du überhaupt nichts falsch, kannst damit jedem Mädchen ein Lächeln in's Gesicht zaubern :)

0

Sie denken an ihren Terminer und versuchen wenn du Interessant genug bist, heimlich hinein zu schauen um dir einen Termin zu geben. 

Spaß bei Seite, was würde dir denn Grund liegend durch den Kopf gehen ? Jeder Mensch freut sich wenn er Begehrenswert wirkt oder einfach nur Interessant, das ist bei Männlein und Weiblein recht gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanni93472
08.12.2015, 23:22

Ja nur nach meinen kleinen Erfahrungen denken manchmal Mädchen in solchen Situationen anders als bei Jungs. :D Trotzdem danke für die Antwort! :)

0

Man ist sieht der typ aus wie jony depp oder kommt mir das nur so vor?

Ok mal ernsthaft

Jje nach erfahrung und wie sie und du aussieht können sie diese sachen denken
1. Siw fühlen sich begehrt
2. Ohh das kleine kind fragt mich nach nem date
3. Sie fühlen sich angewiedert
4. Sie sind gelangweilt weil du nichts besonderes bietest
5. Sie denken sich das dass ein traum sein muss

P.S.
Vergiss nicht einen die hilfreichste Antwort zu geben die meisten machen es nicht das nervt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanni93472
08.12.2015, 23:42

Ok danke :) und mit hilfreichste antwort: warte mal noch 23 Stunden :p

0
Kommentar von Halloio
09.12.2015, 00:01

Nein ich mein nur schon im voraus 90% macht gar keinen das ist so nervig deswegen schreib ich das manchmal dazu

0