Frage von FinchenWorld, 25

Was fühle ich für meinen Besten Freund & Bin ich ersetzbar für ihn?

Hay Leute ♥,

Ich habe ein kleines Problem... Es ghet um meinen besten Freund oder eben nicht meinen besten Freund keine Ahnug darum gehts ja. Ich habe ihn vor einem Jahr kennen gelernt als ich dich Schule gewechselt habe. Wirklich befreundet waren wir aber erst mitte-ende des Schuljahres.Mir war irgendwie voll schnell kar das ich ihn seeehr gene mag. Aber nich als meinen Freund sonder als Bruder. Seit diesem Schuljahr machen wir fast alles zusammen und benehmen uns wie beste Freunde (oder manchmal auch einbisschen wie ein Pärchen). Ich zeige ihm deutlich das ich ich ihn wirklich seehr gerne mag und nenne ihn auch meinen besten Freund oder auch Bruder aber nur wenn er nicht dabei ist. wir treffen uns auch öfters auserhalb der Schule und er hatt jetzt schon 2mal bei mir übernachtet und beide male hatter bei mir im Bett geschlafen. Aber ich habe irgendwie das Gefühl das ich mehr für ihn fühle als er für mich. Ich weiß das ich ihn liebe (wie einen Bruder). Aber ich glaube er sieht mich nur als eine Freundin nicht als Schwester oder beste Freundin. Ich wurde schon öfters verletzt und habe des wegen auch Komplexe aber ich habe so angst ihn zu verlieren! Er hatt mir schon ein paar Geheimnisse erzähl und ich ihm auch aber ich weiß das er schon seit dem Kindergarten einen besten Freund hatt den ich vermutlich nie ersetzten kann/will aber ich könnte doch auch seine beste freundin sein oder? Gestern haben wir über seinen besten Freund geredet und ich habe das so versteanden das es bisher noch niemand gegeben hatt der ihm gleich kam aber ich bin mir nicht sicher ob er mich da mit eingeschlossen hatt oder nur den rest der Klasse. vieleicht ist das ganze auch schreklich dumm und kindisch aber ich habe solche angst ihn zu verlieren / verletzt zu werden....

Könnt ihm ir sagen was ihr über das ganze denkt?

Lg Finchen ♥

Antwort
von silberwind58, 25

Wenn Er Dir so wichtig ist und Dir sooo viel bedeutet,dann geniess doch einfach die Freundschaft mit Ihm und hinterfrag nicht so viel! Naklar,jeder ist ersetzbar,Du auch,aber akzeptier doch,das Er auch einen Männlichen guten Freund hat und Dich auch als gute Freundin! Ist doch nicht so schwer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community