Frage von blackmoondream, 55

Was fühle ich für ihn BITTE ANTWORTEN?

Hei, ich bin mir nicht ganz sicher was ich für einen Jungen aus meiner Schule fühle , also er ist 2 Jahre älter aber ist 3 Jahrgänge über mir. Also früher hat er mich immer so angeguckt aber seit ein paar Wochen sind die Blicke nicht mehr so intensiv und er guckt mir nicht mehr in die Augen. Aber jedes mal wenn ich ihn sehe spüre ich so ein Gefühl im Bauch idk aber aufjedenfall bin ich immer total traurigwenn ich an ihn denke da ich ihm bestimmt nicht sooo viel bedeute wie er mir . Immer wenn ich ihn sehe steigert sich meine Stimmung um 1000% und ich achte nur noch auf ihn kriege nichts um mich herum mit ... Was ist bloß los mit mir ? Bin ich verliebt falls ja wie krieg ich das weg uff... ?

Antwort
von Glubschy, 15
  • Du bist verliebt.
  • Ja, du bist wohl verliebt.
  • Ja, es geht wieder weg, ausser du steigerst dich hinein.
Antwort
von NicoleDressy1, 10

..Es ist ganz normal, wenn man sich verliebt, so ziemlich jeder Mensch verliebt sich mal, meist öfter. Bis man von jemanden wegkommt, kann ne Weile dauern und Liebeskummer ist auch was Normales, man kommt da nicht so einfach weg, wenn man sich da reinsetzt

Antwort
von peterpaaan123, 23

Du bist definitiv verliebt :) ich denke nicht dass du das einfach so wegbekommst, eine möglichkeit wäre ihn mal nach seiner nummer zu fragen und mit ihm ein wenig schreiben wenn das möglich ist :)

Probier es einfach mal aus, verlieren kannst du ja wenig

mfg

Antwort
von MelinaKaas, 26

Das verliebt sein ist nicht wegzubekommen! ^-^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community