Frage von bunki10, 68

Was fühle ich für ihn? ?

Guten Abend, nach einer 1 1/2 jährigen Beziehung bin ich nun wieder bereit für neues. So habe ich einen Jungen kennengelernt, der interessiert scheint und mich gerne küssen möchte  und den Eltern vorstellen möchte.. ich denke dass er es ernst meint und langsam anfängt Gefühle zu entwickeln. Ich mag ihn sehr gerne und fühle mich wohl mit ihm, jedoch fühle ich nicht das selbe wie bei meinem ersten Freund (1 1/2 Jahre zsm) und weis ehrlich gesagt nicht ob ich ihn lieben kann. Daher fällt es mir schwer ihn zu küssen, nun frage ich mich was ich fühle? Fühle ich mich unwohl ihn zu küssen weil ich ihn nicht liebe oder weil mir das zu schnell geht? Wir kennen uns seid 1 Monat ungefähr.

Danke für eure Antworten und die investierte Zeit:)

Antwort
von Annmartin, 36

Weißt du, ich liebte niemanden so wie meine erste lange Beziehung, dann liebte ich meine erste Ehefrau auch nicht so wie die jetzige Frau und auch die Zwischen Beziehungen liebte ich nicht so wie die anderen Frauen. Das liegt daran das jeder Mensch für sich ganz besonders ist und sich liebe niemals gleich anfühlt.

Kommentar von bunki10 ,

Dankeschön also einfach auf einen zukommen lassen?

Kommentar von Annmartin ,

Exactly :-) leb dich aus, leg dich nicht fest. seid glücklich und Genießt die Jugend

Antwort
von Inea11220, 21

Das war bei mir auch so nach einer langen beziehung konnte ich danach keine richtige mehr führen weil ich niemanden so lieben konnte wie ihn ich habe es dann versucht aber es hat nicht lange funktioniert ich musste schluss machen weil ich ihn nicht küssen konnte ich dachte es liegt daran das ich ihn einfach nicht genug geliebt habe aber auch bei den 2 weiteren bz war es nicht anders ich habe dann gemerkt das ich noch nicht richtig von meinem ex los bin und ihn vlt sogar noch liebe vielleicht ist es bei dir genauso und du hast nich gefühle für ihn das du noch nicht ihn lieben kannst aber kann auch falsch liegen du kannst es ja versuchrn und wenn es nicht geht sagst du es ihm einfach das wird er aktzeptieren wenigstens versucht und wer weiss vlt kommen die gefühle mit der zeit

Kommentar von bunki10 ,

Bei mir ist es genau so.. du beschreibst meine Gefühle

Kommentar von bunki10 ,

Nur frage ich mich ob nach 2 Jahren noch Gefühle da sein können?

Kommentar von Inea11220 ,

Ja das geht weil ich auch immer noch gefühle habe die bemerkt man nur nicht direkt meine beziehung ist auch genau 1 jahr her warum sollte es bei 2 jahren so viel anders sein ich glaube nicht wenn die beziehung so ernst war und du richtig geliebt hast kann es sein das dauert lange bis du wieder richtig eine beziehung haben kannst musst versuchen nicht mehr an ihn zu denken

Antwort
von Foecky1, 29

ich glaub dir geht das ein bisschen zu schnell ^^ meistens wirkt das etwas "abschreckend" wenn der junge das mädchen sofort seinen eltern vorstellen will xD

Kommentar von bunki10 ,

Ich habe schon mit ihm geredet, dass ich es langsam angehen will und Zeit brauche, er meinte er respektiert das und versucht es umzusetzen, jedoch macht er weiter und möchte mich zB küssen, was soll ich noch tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten