Frage von OtterJB2002, 54

Was fügt der Fallout 4 season pass hinzu?

Was wird mit dem Fallout 4 season pass hinzugefügt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HundXDXD, 15

Noch nichts aber bald schon zum beichbiel das erste das rauskommt ist Atromatron.da kannst du dir deinen eigenen Roboter erstellen

Antwort
von yangvarr, 43

Alle Add-On's, die in Zukunft veröffentlicht werden.

Antwort
von DaniGGa3, 40

Schau dir dieses Video an:

Antwort
von HilfreicheEnte, 20

Alle dlc's würde ich mal sagen...