Vitafreak am 12.03.2009 um 16:00 Uhr
Es würde mich richtig interessieren, was ihr so esst in der Früh.. Also bitte alles dazuschreiben. Danke für jede Antwort!

Liebe/r Vitafreak,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Knuspermüsli mit Weizen
www.lookcook.net/r.php?s=133d-0-0-0-4-h-0&r=gf

Am liebsten Buttermilch-Quark mit frisch reingeschnippeltem Obst und ein wenig Haferflocken :-)

hackepeter brötchen!!!lecker!denn aus hackepeter wird? k acke später
DieAerzte am 15. März 2009 17:01 looooooool DH!

Kaffee mit Milch, zwei Scheiben Brot, darauf meistens Quark mit selbstgemachter Marmelade, manchmal auch Butter+Honig oder Nutella (jammi! :)

Wenn ich die Zeit dazu habe, ein komplettes englisches Frühstück mit allem Drum und Dran. Allerdings mit Kaffee anstatt Tee... Wenn ich es eilig habe, nur Kaffee und Kippe.

Ein weichgekochtes Ei und 2 Toasts mit Marmelade oder Honig. Dazu Kaffee.

Müsli, manchmal Kaffee
aber immer mit Zeit, um in Ruhe zu essen

unterschiedlich, mal Müsli mit frischem Obst, mal Brot mit Aufstrich und dann Kakao dazu
Malzkaffee mit Vanillesojadrink, zwei Scheiben Brot mit veg. Aufstrich dazu Gurke od. Tomate, ein Stück Obst (Apfel, Orange od. Banane) und Haferflocken mit Orangensaft. Ich frühstücke immer erst so gegen 10 Uhr, nachdem meine Tiere versorgt sind, deshalb der große Appetit.

Kaffee und Toast mir Wurst oder Käse oder Schokoladencreme

essen,nein, geht gar nicht am frühen morgen....einen grossen becher kaffee und ein zigarettchen oder zwei
also zu trinken kaffe, zu essen , 1 1/2 brote mit marmelade, 3 std. später dann ne butter breze und wieder 2 std. später mittagessen und abends dann halt abendessen

angefangen mit Kaffee zum wach werden und dann je nachdem wieviel Zeit ist und was da ist ..Toast ,Müsli ,Kornflakes

nüscht.... aber viel kaffee, am besten intravenös, sonst komm ich nicht auf die beine! ...naja, und ne zigarette!

Kaffe immer,dazu immer unterschiedlich mal Brote,oder Brötschen mal was aus der richtung Müsli/ Flakes und manchmal auch nur Obst.Oder was auch immer es muß mir nur schmecken.
LG Sikas
Einfach lecker!