Frage von 1333julie, 37

Was frühstücken, wenn man abnehmen will?

Was sollte man am besten Frühstpcken, wenn man abnehmen will. Ich meine jetzt nicht irgendein Pullver zum drinken oder so sondern einfach nur ein "Rezept" für ein Müsli mit altäglichen Sachen, die man nicht extra kaufen muss. Oder sonst irgendetwas.

Antwort
von Vivibirne, 16

Rührei
Omelette
Vollkornrbot mit quark und schinken
Knöckebrot mit gurken und Frischkäse dazu rührei
Obstteller mit joghurt und müsli dazu paar nüsse

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 20

Vollkornbrot mit Ei oder magerem Aufschnitt und dazu Gemüsesticks. Das gibs zumindest bei mir ;) Oder du machst dir aus Haferflocken, Milch/Joghurt und Obst/Nüssen nen Müsli. Je nachdem was dich länger satt hält. 

Abgesehen davon: Musst du überhaupt abnehmen? Wie alt, groß und schwer bist du (habe leicht die befürchtung das du überhaupt nicht abnehmen musst)

Kommentar von 1333julie ,

Also ich bin 14 Jahr und 1,65 Meter groß und wiege 52-53 kg.

Kommentar von HikoKuraiko ,

Dann brauchst und solltest du überhaupt nicht abnehmen denn du bist A noch in der Pubertät wo dein Körper alle Nährstoffe und Kalorien braucht um dich da gut durchzubringen und B hast du absolutes Normalgewicht und gar keinen Grund abzunehmen. Von daher bleib so wie du bist, iss ausgewogen und gesund und Bewege dich etwas um fit zu bleiben. Aber Abnehmen ist hier wirklich nicht erforderlich.

Achja um die 2000kcal kannst du locker essen OHNE zuzunehmen!!!! 

Kommentar von 1333julie ,

Danke 😊

Antwort
von rozsaszinLinda, 21

Hi 😄
Ich mache mir morgens gerne selbst gemacht en Müsli. Dafür brauche ich Haferflocken, Milch, und Obst nach deinem Geschmack, Schokoflocken und ein wenig Zucker. Kann dir Banane mit Weintrauben sehr empfehlen! Ansonsten kann ich auch Körnerbrot mit Frühlingsquark empfehlen.
Lg

Antwort
von me2312la, 23

haferbrei... oder wenn es cooler klingen soll porridge ;) mit obst

Antwort
von Gresat1, 25

Ich weiß nicht warum aber ich habe sehr abgenommen und muskeln aufgebaut als ich viele Avocados gegessen hab. Warscheinlich ist viel eiweiß drinn oder so.
Also bei mir hats geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community