Frage von Mariechen1912, 31

Was Freundin zum 14. Geburtstag schenken?

Also eine gute Freundin von mir hat bald Geburtstag und sie wünscht sich nur das ihre Freunde kommen und sonst nichts.Aber ich möchte ihr auch gerne noch mehr als meine Anwesenheit schenke.Nur Leider bin ich in so einer Sache sehr unkreativ😅habt ihr eine Idee was ich ihr schenken soll?

Danke im voraus für eure Ideen.Hoffentlich seid ihr kreativer wie ich

P.S: Wir haben nicht so viel Bilder zusammen,falls ihr auf die Idee mit einem Fotobuch kommt.Und sie mag fast alles,also eigentlich alle Mädchensachen❤

P.S: Es sollte nicht teurer als 25 Euro sein🙈

Antwort
von cathiii13579, 19

Kannst ihr ein Glas voller Süßigkeiten, Duschen etc. schenken. :) Auf das Glas kannst du dann Bilder von euch kleben, beschriften oder bemalen.
Hoffe ich konnte helfen. ;)
LG Cathi

Antwort
von 0Jette0, 27

Kauf ihr Dinge die sie mag und frag sie welchen Duft sie mag (also Erdbeere oder so) und Kauf ihr dazu alles was du in den Duft findest

Antwort
von nada909, 31

kosmetik dusch sachen oder pafürm kommen immer gut an

Antwort
von lamaaaa, 22

Kondome 😉

Kommentar von Mariechen1912 ,

haha ist klar😂🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community