Frage von antonflak, 57

Was Freundin zu 3. Date schenken?

Moin, morgen hab ich mit meiner festen Freundin schon das 3. Date und möchte ihr unbedingt was tolles schenken. Wir beide sind jugendlich und jaa, Rosen hab ich schon für das Darauffolgende geplant da sie morgen zu mir kommt und es auch nicht toll ist eine Rose den halben Tag rumzuschleppen damit sie schnell verwelkt. Also, ich suche ein Geschenk was gut zu transportieren ist und trotzdem romantisch ist (geküsst haben wir uns schon also darfs auch etwas "besonderes" sein :).

Danke für die Antworten :)

Antwort
von Lapushish, 15

Schön das dritte. Aha :D zum 3. Date gibt es bei Traumfrau gesucht Walthers surprise. Dann laufen die Frauen immer weg. Im realen Leben schenkt man sich da nichts

Kommentar von Lapushish ,

Schon*

Antwort
von mlee97, 17

Ja also, wenn ich nochmal 4 Jahre zurückdenke, hat sich meine Ex immer sehr über weiter Klicker für ihr Pandora Armband gefreut. Wenn deine Freundin noch keins haben sollte hol ihr doch so ein neutrales von der Marke, da hat man als man gut ausgesorgt und muss nicht immer auf ganz neue Geschenkideen kommen, sondern erweitert nur das Armband ;)

Kommentar von antonflak ,

Hehe klingt erstmal gut aber 50€ sind jetzt auch erstmal nicht sooo drin für einen wie mich ^^

Kommentar von mlee97 ,

naja, wenn du dir sicher bist bei ihr solltest du´s machen ^^, aber meiner Erfahrung nach sind diese ersten Beziehungen eher weniger vielversprechend. Ich will jetzt nicht für ALLE Fälle sprechen, denn es gibt immer Ausnahmen :D
Aber, wenn sie´s dir wert ist mach´s einfach beim 5. ;)

Ok das wäre vllt eine gute Idee für das 1-monatige :D

Antwort
von Angelina2695, 16

Das finde ich so süß *-* 

Ich glaube aber dass die Blumen erst mal genug sind. Du musst sie ja nicht überhäufen. Ansonsten einen kleinen Schlüsselanhänger evlt. ? 

Blumen kommen beim 4.Date weil ich da wieder zu ihr gehe (sind so 20min mit der Bahn), aber trotzdem möchte ich nach alldem nicht mit leeren Händen dastehen :) Und wenn sie kein Schlüsselband hat? :o

Antwort
von tiniwuzz, 16

Schenk ihr ein Los (Lotterie im Kiosk) und sag ihr: weil ich mit dir das große Los gezogen hab...
Oder eine Tasse, ein ausgedrucktes Bild von dir, ein Kissen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten