Frage von Sunshine651a, 68

Was Freundin schenken (geschlossene Station)?

Hallo zusammen! Ich weiß die Frage ist etwas dumm und ihr könnt mir wahrscheinlich auch nicht wirklich helfen aber vielleicht ja doch, fragen kostet ja nichts.

Also ich werde bald meine beste Freundin besuchen, sie ist gerade auf der geschlossenen Station, und ich will ihr unbedingt etwas mitbringen aber ich weiß nicht wirklich was und ich kann sie auch nicht fragen da es eine Überraschung wird, dass ich komme. Jetzt überlege ich die ganze Zeit schon was ich ihr mitbringen soll sie liest nicht gerne also brauch ich ihr gar nicht sowas mitbringen, sie raucht zwar aber rauchen darf sie auf der Station ja auch nicht und dann brauch ich ihr auch keine Zigaretten oder so mitzubringen. Ich will ihr unbedingt eine Freude machen aber sie macht nichts wwirklich sehr gerne. Kann mir irgendwer sagen was ich ihr schenken könnte oder mir ein paar Ideen geben.

Ich danke im Vorraus!

Antwort
von Andracus, 29

Irgend ein hübsches Notizbuch...es gibt auch seit neustem diese Erwachsenenmalbücher, die richtig im Trend sind...das in Kombination mit Stiften wär ganz cool, damit könnte sie sich kreativ die Zeit vertreiben. Sie soll es halt mal ausprobieren. Vielleicht ein spannendes Hörbuch dazu, als Inspiration?

Kommentar von Gustavolo ,

Andracus: Notizbuch, sehr gute Empfehlung!

Antwort
von Rockuser, 21

Was leckeres zu Schlickern .

Ein Schönes T Shirt oder so.

Zeit und ein offenes Ohr.

Antwort
von AbbathFangirl, 33

Vielleicht ein kleines Album mit Bildern von euch und netten sprüchen?

Antwort
von ninamalina16, 19

Vielleicht auch etwas ganz einfaches was jede Frau Mag... ein Kettchen oder Armband mit einem schönen Anhänger, sodass sie immer davon aufgemuntert wird.

Antwort
von matheistnich, 28

ich denke dass du bei ihr bist wird sie schon mega freuen und blumen gehen immer

Kommentar von Rockuser ,

Blumen sind auf einer geschlossenen meistens nicht erlaubt. Die könnten giftig sein.

Antwort
von Campari74, 20

Schenk ihr doch einen Schutzengel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community