Frage von Pirlo77, 62

Was Freundin (14) zu Weihnachten schenken?

Also hier die "Neuausgabe" der Frage, da sie nicht vollstandig war ;)
Wir haben noch nicht viele Fotos zusammen daher fällt ein Kalender oder eine Collage weg...
Meine Idee war, dass ich ihr Kekse in Herzform (natürlich verziert) und Fotos von mir als ich noch klein war bis heute schenke...
Wie findet ihr die Idee?

Antwort
von Elli987, 36

Gute Idee:)Das ist auf jeden Fall sehr persönlich:)Darüber freut sie sich bestimmt

Antwort
von WaterWids, 26

Klingt doch gut :) Und wenn du doch was anderes haben willst, dann kannst du es ja googlen. Es gibt bestimmt 15756 Seiten im Netz, wo das Thema schon mal behandelt wurde. Da findest du dann bestimmt auch was passendes.

LG und viel Erfolg ^^

Antwort
von kliklu, 35

find ich gut

Kommentar von Ferdinandjicmon ,

Blumen wären auch gut mit den Keksen :)

Kommentar von kliklu ,

klingt auch gut

Kommentar von WaterWids ,

Jup

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten