Frage von Mileya97, 36

Was Freund zum 19 schenken (sind 2 Monate zusammen)?

Hey,

es ist nicht so, dass ich meinen Freund nicht kenne aber mir fältt momentan nichts ein. Ich kann schon mehr als 30 Euro ausgeben aber über 50 Euro sollte es nicht sein, da ich nicht arbeite.. :/ All die sachen die ihm gefallen bzw Interessieren sind sehr Teuer also damit meine ich bsp Autos. Er hat mir noch nicht gesagt das er sich was wünscht bzw meint oft Tankgutschein aber ist das nicht irgendwie Langweilig und kommt komisch von der eigenen Freundin sowas geschenkt zu bekommen? Naja ich habe vor ihn vllt mal zu Fragen, weil es muss ja nicht umbedingt eine Überraschung sein. Jetzt habe ich selbst schon überlegt ob ich ihm ein Parfüm kaufen soll aber ich weiß nicht welches er so mag. Ich würde ihm eins kaufen was so ähnlich richt wie er und auch mir gefallen würde hätte aber dabei angst das es ihm dann nicht gefällt. Habt ihr noch Ideen? Und eine Uhr trägt er nicht :D

Antwort
von Shiftclick, 35

Etwas Persönliches ist besser als ein Tankgutschein. Du könntest ihn wohin einladen, ein Gutscheinheft basteln, CD, DVD, Buch ist wahrscheinlich abgedroschen und interessiert ihn nicht, ein Hemd, T-Shirt, einen schönen Slip ...

Kommentar von Mileya97 ,

Dankeschön, das ist vllt keine schlechte Idee ihn nach seiner Wahl, in ein Restaurant einzuladen. Er steht generell auf gutes Essen (naja wer nicht :D )

Antwort
von lilawolke777, 4

Schau was er jetzt für ein Parfüm benutzt oder frag seine Mutter/Geschwister und geh in einen Laden und frag nach welches im ähnlichen Stil ist. Da kannst du fast nichts falscj machem

Antwort
von acab1321, 35

Eine gute Uhr wirst du unter 50 Euro nicht finden. Kauf den Tankgutschein

Antwort
von MrsDanielle, 36

Wie wäre es mit einen schönen Abend wenn du weißt was ich meine?😂

Kommentar von Mileya97 ,

Hahah ja klar weiß ich was du meinst :D aber würdest du das Ok finden nichts zu schenken nur "sich selbst"? :D ich meine er legt generell nicht viel Wert auf Geschenke zeug :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community