was Freund zum 17.Geburstag schencken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf einen Fußball im Sportgeschäft und signiere die Hälfte der weißen Felder mit von Dir "sozusagen gefälschten Unterschriften" aller seiner Lieblingsspieler jemals! Und die restlichen weißen Felder unterschreibst Du einfach selbst mit deinem Namen, aber immer unterschiedlich geschrieben/verschrieben/unterschrieben- auch verstreut rund um- auf den Ball.

Dann klebst oder hängst Du vielleicht an das Geschenk, den speziell signierten Fußball sozusagen, eine Tafel Schokolade und klebst einen Zettel oben drauf mit der Aufschrift: Diese Tafel Schokolade kannst Du ja meinetwegen gern in die Tonne treten (..treffen ist wichtig :)), mit diesem Fußball solltest Du niemals ein Tor verfehlen - ...und dann sind Dir meine Lippen sicher. Ganz sicher..... - Alles Gute zum Sturzeltag,......

....oder so ähnlich vielleicht???????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einer Pinata und einem weiteren Geschenk? 

Ich glaube jeder von uns wollte doch schon mal eine Pinata zerschlagen oder ? 

Wie wäre es ansonsten mit einer Film-Box (falls er gerne Filme schaut) in die könntest du zwei DVDs legen mit einer Packung Popcorn etc. 

Oder Kleidung z.B. einen schönen Pulli oder was von Calvin Klein

Falls er einen Musiker gern hat, könntest du auch Konzertkarten kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Fotoleinwand mit Bildern von euch?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jermy
17.08.2016, 02:34

wir haben fast keine Bilder zusammen weil er das nicht so mag

0
Kommentar von xTheWayNe
17.08.2016, 02:41

Hmm🤔 Was auch immer recht lustig und aufmerksam rüber kommt, ist wenn du irgendwelche Aussagen von der Person mit irgendwelchen kleinen Anspielungsgeschenken daran erinnerst:) Wenn er zum Beispiel mal meinte, dass er früher Teddybären mochte und erst recht spät Schwimmen gelernt hat, dann wäre ein Teddybär mit Schwimmflügeln recht lustig :)

0