Was kann ich meinem Freund (15) zum Geburtstag schenken?

12 Antworten

Kommt drauf an, was du ausgeben möchtest und was er so mag, schau mal:

- Kinokarten

- Einen selbst gebackenen Kuchen

- Einladung zum essen, z. B. Pizza oder Eis

- Schal, Pulli, u.s.w.

- Klamottengutschein

- Gutschein für Kletterpark, Kartbahn, Zoo

- Etwas für sein Hobby

- Sportgutschein

- DVD/CD

- PC-Spiel/Konmsolenspiel

- Lustige Tasse

- Freundschaftsarmband, Kette, Uhr

- Konzertkarte

- U.s.w.

Schau auch mal bei Nanu Nana und Tedy rein, die haben oft hübsche Sachen.

LG Pummelweib :-)

Da ihr ja noch nicht so lange zusammen seid, würde ich kein typisches "Beziehungsgeschenk" machen, also nicht irgendwas mit Fotos oder Armbänder mit dem Namen oder so...Du könntest ihn auf einen schönen Abend zu zweit einladen, kochst sein Lieblingsessen und danach schaut ihr nen Film zusammen. Vielleicht schenkst du ihm auch ne DVD oder wenn er gerne zockt, kannst du dich ja mal nach nem Spiel umschauen, das man gut zu zweit spielen kann oder vielleicht ein Spiel, von dem er mal erwähnt hat, dass er es sich gern kaufen möchte.

Kauf ihn ein Armband, wo eure Namen drauf steht. Oder irgend ein anderes Schmuckstück, ein Bilderrahmen mit ein Bild von euch beiden drin. Eine CD mit allen seinen Lieblingsliedern erstellen. Du kannst auch ein Video erstellen, wo ganz viele Bilder von euch drin sind und als Hintergrundmusik sein Lieblingssong. Dazu gibt es ganz tolle Apps, die auch nix kosten. Wenn er sportlich ist, dann eine Sporttasche, oder Sportschuhe. Wenn er ein Lieblingsspieler hat, dann besorge ihn ein Autogramm und ein Treffen mit ihm. Kannst ihn auch ein Konzertticket schenken, wenn er ein Lieblingskünstler hat.

Ansonsten sei kreativ !

z. B. ne DVD oder eine CD oder aber einen Gutschein z. B. Mediamarkt. Oder Du schenkst ihm einen Kino-Gutschein und gehst mit ihm.

Speile, PC-Spiele, Kinobesuch, Konzert, Schwimmbadbesuch, Bücher, CDs, Essen gehen