Frage von gregor443, 34

Was fressen und trinken Wellensittiche in ihrem natürlichen Lebensraum, dem australischen Outback?

Antwort
von Sophilinchen, 18

Insekten wenn sie mal welche finden, Wildsaaten, Samen, Gräser, Kräuter, Blätter...Wasser

Antwort
von raimas, 22

Siehe Wikipedia.

Kommentar von gregor443 ,

Das ist eine gute Antwort. Im besonderen den tierschutzgläubigen Wellensittichhaltern sollte man das ans Herz legen. Denn der ganze Unsinn mit Obst und Gemüse und dauernd Grünes, wenn es geht noch nass gereicht, ist kaum noch zu ertragen.

Kommentar von spikecoco ,

schaden tut es den Tieren aber dennoch nicht. Wer sagt denn, das Wellensittiche diese Dinge nicht fressen würden, wenn es sie in ihrem Lebensraum geben würde?

Antwort
von voayager, 20

Das geschieht oft direkt am Boden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten