Frage von TierLiebeLove, 47

was fressen Fische die keine Zucht fische sind ich habe jetzt gerade keine Würmer Larven oder Maden parat könnt ihr mir weiter helfen!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Haleybutt, 35

Brot oder Käsekrümel. Ich geh damit immer angeln - die nassen Kollegen fahren da voll drauf ab!

Antwort
von Segnbora, 38

Fischfutter aus dem Zoogeschäft

Antwort
von Gymgirl02, 13

Fischfutter?!😂