Frage von Millyi, 39

Was fressen fische?

Hallo, Fressen fische Löwenzahn Blätter?

Unser Nachbarn sammelt alle paar tage Löwenzahn Blätter. Da ich auch mal Kaninchen gehabt habe und noch einiges an Zubehör wollte ich es ihm schenken und fragte was er für Tiere hat, Er sagt Fische. Fressen Fische sowas? Ich danke schonmal fürs lesen

Antwort
von Comment0815, 36

Manche Leute füttern ihren Fischen überbrühten Salat (natürlich nicht für alle Arten geeignet). Aber von Löwenzahn hab ich da noch nie gehört.

Antwort
von jww28, 24

Ja manche schon, irgendwas müssen die ja auch in der Natur essen, da gibt es auch kein Fischfutter :) der hat vielleicht Antennenwelse oder sowas, die ernähren sich pflanzlich, packt man denen nix rein was sie essen sollen fressen die die Wasserpflanzen auf :) oder werden krank wenn sie gar nix bekommen :) 

Wenn du getrocknete Brennnessel Blätter noch hast kannst ihn die geben, das fressen die Welse auch ganz gern :) 

Meine fressen zB salatgurke, eisbergsalat, Paprika, Apfel, Erbsen, Banane, Laub, Brenesselblätter usw :)

Antwort
von MrDackel, 22

Hab schonmal gesehen dass in einer Tierhandlung einige größere Fische(weiss nicht welche Art) mit Löwenzahn gefüttert wurden.

Antwort
von quinann, 27

kann mir nicht vorstellen, dass Fische Löwenzahn fressen

Kommentar von Millyi ,

ich mir auch nicht, würde mich sehr verwundern. Aber ich frage mich warum sollte der Nachbar lügen? hält er da massen von kaninchen oder hält er irgendwelche "gefährlichen" tiere... hmm .. eigentlich ist mir das egal aber es beschäftigt mich zu sehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten