Frage von xjudyx, 39

Was fressen babygeckos?

Wir waren in kroatien und als wir zuhause waren fanden wir einen babygecko im auto! Aussetzen können wir ihn nicht weil es bei uns zu kalt ist und wir wollten immerschon einen gecko. Desswegen frage ich euch ;)
Danke schonmal im vorraus!!!

Antwort
von Asperergia, 18

Hallo🍀🌞ist das schön! Geckos bringen mit ins haus Glück💚da hast du recht hier in deutschland drausen überlebt der kleine nicht- zu kalt und zu viel feinde ! Wir hatten in spanien zu hause gecko- er hat bei uns frei in kuche gelebt und an die decke gerne geklebt und am liebsten hatte er fligen gegessen oder kleine Krümel chen vom ,,magdalenas,, die susse mini kuchen🍮 und braucht wasser zu trinken, aber ich weis nicht was ein baby gecko braucht um zu überleben?! Kannst du mit ihm zum tierarzt gehen um um rad fragen oder vielleicht wissen auch was im tierhandel shop?! Am bessten were dem kleinen gehen in seinem warmen land und in Freiheit ! Aber jezt ist schon zu spät und fast ihm nicht an der schwanz sonnst feld ab und nach paar wochen wekst wieder nach! Wir hatten unsere gecko in spanien ins Freiheit gehen lassen von dem umzug nach deutschland, aber er könnte immer raus gehen durch Türe oder fenster aber war lieber bei uns zu hause....😘😃🍀🌞💚hat auch brot krumelchen gegessen und einmeisen und am lezte nacht vor unsere abreise ist ins garden geganen an mauer wo er bis heute sicher in frieden und glücklich lebt! Er kann sich schnell an Menschen gewonnen und ist auch anhänglich! Pass gut auf das ihm keine katze oder andere tier ins mund bekommt.... Sonnst ist er nicht mehr bei euch! Alles gute und viel Glück auch für dem kleinen das er dieses schockierte start in lebe gut mit deine Hilfe überlebt!🍀🌞🙋grussi

Kommentar von xjudyx ,

Danke

Kommentar von Asperergia ,

Bitte und sei nicht traurig der kleine ist selbst zu euch - dir gekommen und ist sehr lieb von dir das du sich um ihm sorgst und hilfen möchtest und tust das auch! Danke👍👼🍀🌞💚😃

Antwort
von geck223, 19

Füttere ihn mit kleinen heuschrecken grillen. Und gehe zuerst mal zu einem tierladen und informire dich über den gecko

Antwort
von jaybee73, 11

... in der regel das gleiche wie die adulten tiere, nur mehr und in entsprechend kleinerer form. hier kannst du also kleine grillen, heuschrecken, schaben, asseln, fliegen etc. anbieten. zur zeit gibt es noch in hülle und fülle futter auf unbelasteten wiesen und in wäldern.

wenn das futter direkt von der wiese verfüttert wird, brauchst du es nicht bestäuben. gekaufte futtertiere und wiesenplankton, welches vor länger als 12 stunden gefangen wurde, muss mit vitaminen und mineralien bestäubt werden (herpetal complete +T und kalziumcarbonat z.B.).

lg jana


Kommentar von xjudyx ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community