Was mögen Frauen am meisten an Männer(Körper)?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Eine starke Brust, diese großen Bärentatzen, und breite Schultern. Außerdem mag ich Muskeln.

Und ganz wichtig, männliche Beine und nicht die dürren Gestelle der meisten Jungs von heute. Die sind ja bald dünner als Mädchenbeine...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeadBrother
21.01.2016, 22:56

Stimmt!

0

Aus meinen Erfahrungen:
Oberarme, eine starke Brust, teilweise einen schönen Hintern, hübsches/gepflegtes Gesicht/Haare aber das ist ja quasi Standard

Die Augen und das Lachen, Wangenknochen, und ein paar Muskeln sind auch ganz Nice, vor allem ein Sixpack

das Gesicht ..ist am wichtigsten und aussagekräftigsten finde ich. Darüber hinaus ..naja, klar, können ein muskulöser Oberkörper/Arme attraktiv sein - aber nur wenn der Charakter auch stimmt^^ (und allgemein ..wenn man jemanden mag, kann man ja sehr viel an ihm schön/anziehend finden ..und wenn es auch nur seine gepflegten Händen sind^^ (und damit meine ich jetzt geschnittene Nägel, nicht manikürt und gefeilt ;))

oh ..und einen Bart (damit meine ich jetzt nicht Oberlippenbart wenn man den tragen will, bitte nicht alleine ..alleine sieht der irgendwie ..naja... nicht mein Ding, sagen wir so^^). Tut mir leid, aber Männer ohne Bart sehen irgendwie ..alienmäßig aus in meinen Augen, ist einfach so^^

Ich mag einen

Das Herz am lebendigen Leib zu essen 😂

21.01.2016, 22:55

Ok, dass muss ich mir merken x

0

kommt auf den Kerl an

Bizeps

Den Po eindeutig

21.01.2016, 22:54

Ok.. XD hätte ich zwar nicht gedacht 

0

den hodensack

Kommentar von OldieButGoldie1
21.01.2016, 22:55

DAs freut mich, ich hab zwei prächtige Hängeschildkröten :)

0

Was möchtest Du wissen?