Frage von nevnevnev, 62

Was fragen wenn Mädchen nicht schreibt?

Eine Freundin, bei uns läuft etwas mehr, hat mir seid 10 Tagen nicht mehr geantwortet. Ich will jetzt einfach ehrlich schreiben was los ist, aber was sonst soll ich dazu schreiben damit das nicht ganz so kalt rüber kommt.

Danke für eure Antworten

nevnevnev

Antwort
von Amyyrrah, 35

schreib halt iwie sowas wie:

hey, ich wollte mal fragen, ob alles okay ist bei dir, da du dich schon länger nicht mehr gemeldet hast und ich dachte, dass für uns beide dass mehr als nur Freundschaft ist. Aber falls nur ich das so sehe, wärs nett wenn du mich nicht einfach komplett ignorierst.

also ich kenn mich nicht so aus, wie die Situation zwischen euch wirjlich ist, also ob ihr ihr schon was miteinander hattet oder wie gut ihr euch wirklich kennt.. ich würde an deiner stelle zwar nicht ganz kalt schreiben, aber sie soll schon merken, dass du jetzt Klarheit willst.

Kommentar von nevnevnev ,

Vielen Dank, das ist ein sehr guter Ansatzpunkt. Ich kann darauf sehr gut aufbauen. Danke dir für deine nette und schnelle Antwort 

Kommentar von Amyyrrah ,

kein Problem(:

Antwort
von Ginoplay, 29

versuch es doch langsam es zu erklären und nicht von jetzt auf gleich und auch nicht kalt ;D

Antwort
von ansxwers, 12

Schreib einfach: "Hey was ist los?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten