Frage von Maroe03, 54

Was frage ich den Jungen?

Hey ich habe mich schon etwas länger in einen Jungen verliebt. Ich weiß nicht ob er mich liebt mich nur mag oder keine Ahnung. Wir treffen uns jetzt bald auf dem Schulhof da ich ihn gefragt habe ob wir uns mal treffen wollen. Als ich ihn das gefragt hätte hat er geantwortet KP ich hab ihn dann irgendwie überredet. Ich will eigentlich nur wissen was er für mich empfindet ... Wie frag ich ihn das am besten ? Was ist wenn niemand was sagt?  Kurz vor dem Treffen bekomme ich immer so eine Angst :(
Was ist wenn er überhaupt kein Bock auf das Teffen hat?

Danke für eure Antworten

Antwort
von shapre, 14

Zieh Dich sexy an beim Treffen, und überlass ihm die Initiative.

Expertenantwort
von Fragengeben, Community-Experte für Liebe, 17

Trefft euch einfach habt Spaß, alles andere ergibt sich dann.

Mache kein großes Ding drauß.

Viel Spaß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community