Wolfspaladin am 26.09.2007 um 22:01 Uhr
wie wachsen barthaare am schnellsten gibt es da was was man machen kann ich will möglichst schnell einen langen bart haben kann mir da einer helfen

Onanieren! ..aber sehr fleissig..! fördert das Testosteron... Gut wuchs wünscht Solf
Männliche Hormone
Reussi am 26. September 2007 22:04 Jungfrauen ^^ (sorry Oo)
Wolfspaladin am 26. September 2007 22:06 nein aber ich bin seit kurzen zwergenfan und möchte den bart dazu ergänzen kettenhemd hatte ich schon.
Wolfspaladin am 26. September 2007 22:07 wie soll ich da ran kommen und ich denke ich habe genung davon

bei glatze heißt es doch, drauf pinkeln (nicht selbst, die jungfrau!) vielleicht gilt es ja auch beim bart....?!

Fragt das etwa die gleiche Person, die vor einigen Minuten noch Klauen basteln wollte? Das stärkt meine These, dass Du erst einmal in ein Alter kommen musst, wo Dir ein Bart wächst.
Wolfspaladin am 6. Oktober 2007 23:13 naja du ich bin halt waffenbegeistert und bart ist da der wächst bloss nicht schnell genung

in alten zeiten, strichen sich leute, wenn sie ein glatze bekamen, feinst geschnittenen zwiebel auf die kahle kopfhaut. angeblich fördert das den haarwuchs. obs wirklich funktioniert weiß ich nicht.
angeblich wächst der Bart ja schneller, wenn man ihn vorher öfters einige Zeit lang häufig rasiert (was viele, die sich rasieren ziemlich ärgert).
Man kann gegen die Natur nichts machen. Das ist angeboren.

Die Geschwindigkeit des Bartwuchses ist wie die Verbreitung von Haaren am Körper genetisch festgelegt und lässt sich nicht verändern.
Minoxidil Regaine 2% wirkt ziemlich sicher. Nebenwirkungen eher unwahrscheinlich
Ober LOL
Falls jemand Solf kennenlernen will. Er ist der blinde Schweizer der Rückenmarkschwund hat ;-)
Bist du der Dr.Sommer? ;-))