Frage von yooolo123, 77

Was flüstern Mädels immer über Jungs :)?

An die Mädels unter euch... :) Was flüstert ihr immer mit eurer Freundin wenn ihr an einem Jungen, der sich irgendwie bemerkbar macht, vorbei lauft?? ^^ Also bei mir zum Beispiel standen zwei hübsche Mädels an der Sporthalle und warteten darauf reingelassen zu werden... Ich bin natürlich gleich hin :) Irgendwie haben die sich total gefreut und wie verrückt geflüstert xD Liegt dass vielleicht daran dass ich so durchtrainiert bin? ^^ Oder was flüstert ihr da so geheimnisvoll? Klärt uns mal auf büdde - Ach und was haltet ihr davon wenn ein Junge mit 16 schon überdurchschnittlich durchtrainiert ist (ohne arrogant wirken zu wollen)? LG und danke an alle fleißigen Antworter :)

Antwort
von Marishka111, 15

Da kommen meistens nur solche typischen Mädchen Gespräche bei raus. Sowas wie z.B. "Oh, schau dir diesen heißen Typen mal an. Wie findest du den?" Oder "Woah, der ist so hriß" Oder "Kommt dieser Hottie grad auf uns zu?" Oder (bei deinem Fall) "Schau dir diese Muskeln an! Der hat bestimmt einen Sixpack!"(Durchtrainiert ist ein rießen Pluspunkt also mach dir keine Sorgen.)

Kommentar von yooolo123 ,

haha :) dankeschön :) Finds echt lustig wie auffällig da manche sind... da wird vor einem so heftig diskutiert xD

Antwort
von marina2903, 22

hey ist derniedlich,oder nicht mein typ,schau dir mal seine schönen augen an

haha süß :) Danke sehr, das bringt wenigstens etwas Licht ins Dunkel :)

Antwort
von SternenDrache, 36

Frag die Personen selbst..
Es gibt hier wohl niemanden der bei sowas ne allgemeingültige Antwort geben kann..

So weit wirds noch kommen dass ich hin gehe und frage was die da flüstern? Obwohl klingt garnicht mal so schlecht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community