Was fliegt hier?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass es etwas zur Überwachung der Fanmeile war. Aufgrund der aktuellen Terrorgefahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michipo245
19.06.2016, 11:42

Ok, jetzt mit dem Bild denke ich eher es ist etwas zur Wetterbeobachtung gewesen

0

Vermutlich ein Wetterballon oder ein Beobachtungsballon mit Kamera.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Ballon. Könnte auch eine Drohne sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne das Bild gesehen zu haben, würde ich entweder auf eine Überwachungsdrohne tippen - oder auf einen von diesen mit einem Teelicht betriebenen kleinen Papier-Heißluftballons. Je nachdem, wie es aussieht und wie schnell es sich bewegt.

Du kannst ja in den Antworten nochmal das Bild oder Video posten, auf das Du Dich beziehst, Razen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein Flugobjekt, eventuell eine Drohne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte auch ein wetter ballon sein. Drohne oder ein tier. Vielleicht auch ein ein mann helikopter (diese dinger die oft abstürzen) die man sich selber zusammenbauen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Wetterballon der sammel Wetterdaten für die Weterstationen..Keine Drohne blödsinn..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung