hab gelesen das mcdonalds marktführer ist aber ich möchte ma gerne eure meinung wissen. weil ich nur mcdonalds kenne und noch nie bei burger king war.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

burger king, wenn ich schon fast food reinwürgen muss

Burger King
Arwen45 am 12. November 2008 19:48 Jap, wenn schon, dann der König!
BK ist das beste, mcdonalds - essen schwimmt nur im fett...........
Stimmt BK is nofat Kost ;) weglach was n schwachsinn ^^ glutamat drüberstreu

schmeckt bei beidem gut, nur sind beide zu teuer. Für das Geld geh ich lieber in gemütlicher Atmosphere richtig Essen
teardrop1109 am 12. November 2008 19:50 Da hast du vollkommen recht - was den Preis anbelangt.

Burger King schmeckt besser,geht schon bei den Pommes los,leider haben die nicht so viel Auswahl,wie Mc Donalds.Wie haben in der nähe eh bloß Mc Donalds,da bleibt uns nicht viel übrig...

Burger King; aber das ist relativ. Cholera ist ja auch nicht ganz so schlimm, wie die Pest. ;-)
(Eine anständige Currywurst ist mir lieber.)
Guppy194 am 12. November 2008 19:55 zustimm (nur bezüglich der Currywurst)

Am liebsten bei Burger King aber dann nur durch den MC Drive :-)

Geschmacksache. Der eine das der andere jenes!
Ich geh mal hier mal da....

schade dass du keine umfrage gemacht hast. ich mag mc donalds lieber.

Mir schmecken die Burger von Burger King besser. Die Pommes von McDonalds sind imo aber besser als die von Burger King.
Geschmackssache, ne? ;)
McDonalds... Burgerking ist mir zu "Amerikanisch" also viel Fett und überwürzt...
aber da ich kein fleisch mehr essen kann, hat mcdonalds eh den vorrang, weil bessere Alternativen

Mc Ente - Burgerking ist geschmacklich einfach nicht mein Fall.

Wenn überhaubt dann mach ich die Burger selbst. Ansonsten gehe ich für das was ich da ausgeben müßte um satt zuwerden lieber richtig Essen. Das Buffet bei Chinaman ums Eck Kostet 5,50€ da habe ich eindeutig mehr und besseres Essen.
LG Sikas