Frage von zwarthart, 104

Was haltet ihr von meinem Buch?

Hallo Leute, ich schreibe schon seit längerem ein Buch und habe das, was ich bisher geschrieben habe, auf fanfiktion gestellt: http://www.fanfiktion.de/s/565f172f000561ce131d2368/1/Das-Wolfsrecht

Könnt ihr es bitte mal durchlesen? Mich würde nämlich interesieren, was ihr davon haltet. danke :)

Antwort
von Sophilinchen, 34

Da sind immer noch ein Haufen Rechtschreibfehler drin. 

Die Idee ansich ist gar nicht so schlecht,aber man kann es noch besser umsetzen.

Kommentar von zwarthart ,

dann hättest du es mal unkorrigiert sehen sollen "eine Katastrophe" XD aber danke für dein ehrliches feedback

Antwort
von weirdoO, 37

Die Geschichte kann von sich aus noch so gut sein, jedoch finde ich, dass du noch an deinem Schreibstil arbeiten könntest. Du sagst sehr viel, was nicht unbeingt nötig wäre, versuche mehr zu zeigen und offensichtliche Dinge nicht auch noch zu wiederholen. Unter anderem wiederholst du auch sehr oft "er", das könntest du durch andere Dinge ersetzen, sonst wirkt es nach einiger Zeit konisch.

Kommentar von zwarthart ,

Danke

Antwort
von llp2002, 41

Ist super nice ^•^

Kommentar von llp2002 ,

bist du einer?

Kommentar von zwarthart ,

ehehe naja also ich verarbeite einen gsnzen haufencancinformationeb über unsere art und habe sie im buch versteckt sehr offensichtlich zwar aber dennoch^^ und danke fpr dein feedback das freut mich un motiviert mich weiterzuschreiben

Kommentar von llp2002 ,

wann hast du bemerkt das du einer bist?

Kommentar von llp2002 ,

habe viele fragen dazu...

Kommentar von zwarthart ,

schreibe mir am besten über email: ezio.werewolf@gmail.com

Kommentar von llp2002 ,

ok danke ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten