Frage von DieHotten3, 111

Was findet jeder an ihr?

Warum konnt meine beste Freundin besser bei Jungs an? ( Sie ist sehr launisch ; Ich eher schüchtern) Ich meine ich bin nicht hässlich ober so, aber um ehrlich zu sein bin ich eindeutig hübscher als sie. Trotzdem stürzen sich alle Männer auf sie.

Antwort
von Ratgeberflex, 34

Wie du siehst schauen Männer doch nicht nur auf das äußerliche( wie es immer so schön behauptet wird) sonder die ausstrahlung und das verhalten, wie man miteinander reden kann und wie schnell man miteinander reden kann macht sehr viel aus. Also versuch einfach nicht mehr so schüchtern zu sein, sondern seih etwas offener geht auch mal auf die Männer zu wenn dir einer gefällt, dann wird des schon!

Antwort
von Oraisen20, 33

Weil Jungs nicht immer nach dem aussehen gehen sondern auch viel wert auf den charakter schauen, einfach versuchen nicht so schüchtern zu sein und einfach mal aus dir rausgehen um deine Schüchternheit zu verlieren.

Antwort
von Drake712, 7

Manche Mädchen können sehr gut flirten und das gefällt den Jungs natürlich.

Antwort
von SebTM, 49

Hallo,

wie du selbst beschreibst, bist du eher schüchtern und auch wenn Sie launisch ist kommt eine offene Art häufig besser an und macht das Mädchen für Jungs eher zugänglich. Wenn das nicht deine Art ist, versuch nicht es zu erzwingen, das kommt unnatürlich und meistens nicht gut an.

Gruß,
SebTM

Antwort
von dutch888, 32

sei nicht albern^^ Die frauen auf die sich die meisten männer stürzen sind oft die weniger begehrenswerten. Männer sind Idioten^^ Sie stürzen sich auf die mit dem tiefsten ausschnitt und der kürzesten hose. Gibt nur ein paar wenige die zb erkennen dass deine Freundin launisch und zickig ist und du jedoch eine viel angenehmere person bist. 

Das is schon in ordnung so. Sche** auf "alle typen" und warte auf die echten männer die sich auch wie welche verhalten^^ Das sind die für beziehung

Wenn du jedoch nur sex haben willst, dann zieh dich freizügiger an und sei nicht schüchtern. Ansonsten braucht dich das nicht zu stören^^

Antwort
von jagu24, 51

Hallo DieHotten3!

Das kann an allem Möglichen liegen... Wie EmperorWilhelm schon sagte, z. B. an der Ausstrahlung. Aber du solltest dich dadurch nicht unterkriegen lassen, vielleicht vergucken sich die Jungs eher in sie, aber vielleicht bist du eher der Typ für eine richtige Beziehung. Auch auf dich werden sich die Männer (auch ein Mann würde wohl schon genügen) noch stürzen :)

Lg, jagu24

Antwort
von SechsterAccount, 35

Liegt wohl an deiner Einstellung etwas besseres zu sein ? Evtl. ein wenig hinterlistig ,da man sowas eig. Jemanden gönnt . Klingt jetzt hart formuliert , ist net so gemeint , aber für gewöhnlich entscheiden sich Jungs auch immer fürs hübschere außer die nervt hart .

Antwort
von Physiostudent, 17

Sie ist launisch evtl denken die Jungs "was für eine kleine wilde die will gezähmt werden" und durch deine Schüchternheit denken Sie dass du arrogant bist. Das war bei mir auch so. Rede ganz viel und mit jedem und lache über die unwitzigsten Sachen was die Leute erzählen. Stelle dich in den Vordergrund.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten