Frage von n67ar, 113

Was findet ihr wie viel ich wiegen könnte?

Ich bin weiblich in sehr kürze 15 und bin 1,58-1,60 m groß (ungefähr so, ich weis es nicht genau) ich wog vor einem Jahr 73-74kg und hab abgenommen bis 60.9kg mein ziel war 55 kg zu wiegen aber leider nahm ich jedesmal stück für stück zu bis ich die 66kg erreichte mein Zielgewicht ist immer noch 55kg findet ihr das immer noch zu dick ?
Ich will ungefähr so sein wie die Youtuberin Bianca Heinicke (Bibisbeautypalace)  

Antwort
von Miesepriem, 37

Du solltest nicht wie jemand anderer sein wollen. Geh deinen eigenen Weg. Wenn du meinst abnehmen zu müssen, bewege dich mehr lass den Süsskram weg und iß gesund. Und versuch nicht jemanden zu kopieren. Das klappt nicht.

Antwort
von IchBins994, 33

oh und orrientiere dich nicht an bibi sie klaut nur 10 jährigen ihr geld und ihre figur ist auch nicht gerade schön

Kommentar von minaray1403 ,

Und den unreifen 13-14Jährigen auch .. -.-

Kommentar von IchBins994 ,

und den firmen die sie für product placement bezahlen ich bin auch 13 zum glück verstehen auch alle kinder in meiner klasse wie falsch sie ist

Guuute Klasse. ;)

naja wir sind eigentlich die assi klasse XD

Oh.. 😂

macht viiiiiiel spass mir tun aber die lehrer leid eine hat sogar mal geweint

Was seid ihr denn für welche?!

die lehrerin kann sich echt nicht durchsetzten sie kam einfach nicht auf unser benehmen klar

Antwort
von TobiMa95, 36

Hallo,

Nein 55 kg ist nicht zuviel. Du solltest aber nicht weniger als 49 kg wiegen. Grobes Maß ist der BMI dabei solltest du zwischen 21 und 19 liegen in deinem Fall liegt 55 kg bei 21 und 49 bei 19. 

Gruß Tobi

Antwort
von IchBins994, 39

also normalgewicht wer bei deiner grösse ungefähr 45-53kg

versuch mal gesund zu essen sport zu machen und ein ernährungstagebuch zu führen ich bin etwas grösser als du und wiege nur 40 kg und nehme einfach nicht zu 

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Erstmal ist dein Gewicht nicht lobenswert, und ihr normal Gewicht wäre 50-58kg. 45kg ist ganz schön mager bei einer Größe von 1,60m

Kommentar von Miesepriem ,

Bei einer Größe von 160 cm ist das Normalgewicht 60kg. Das Idealgewicht wäre 51 kg und nicht 45kg. Man sollte den Leuten nicht suggerieren das Magerwahn *schön* ist. Ich finde 51kg schon wenig.....

dir ist aber schon klar das ich sagte 45 BIS 53 kg oder??

Antwort
von MiriPsychadelia, 41

55 kg ist ok für deine Größe. Mit 66 kg hast du leider noch Übergewicht also gib nicht auf und bleibe dran 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community