Frage von alina1607, 66

Was findet ihr wichtig bei Mädchen?

Also ja klar ist an aller erster Stelle mal der Carakter wichtig. Aber gibt es Punkte die ihr an Mädchen besonders mögt? Also sprich aussehen , Gesten, Anspielungen.. Und allgemein ..? Danke
LG-Alina

Antwort
von floppydisk, 33

"Also ja klar ist an aller erster Stelle mal der Carakter wichtig."

an erster stelle steht natürlich das aussehen und wer etwas anderes behauptet, der lügt einfach.

sie kann den tollsten charakter der welt haben, wenn sie völlig unansehnlich aussieht, wird ein kerl niemals soweit gehen um ihren tollen charakter kennenzulernen, da sie im vorfeld bereits für alles weitere disqualifiziert ist.

ein mitreißendes lächeln, herzlichkeit und kommunikatives und lebensfrohes wesen steht bei mir sonst noch ganz oben.

Antwort
von dominicpurcell, 25

Größe ist relativ egal
Haut kann ruhig etwas brauner
Gesicht sollte hübsch sein
Körper ist mir jetzt nicht all zu wichtig
Keine locken wenn ihr keine locken stehen😆
Sie muss schon weiblich sein, halt die typischen merkmale

Antwort
von wikteo, 27

Kein 0815 Modell vom Fließband, sie sollte einfach natürlich aussehen und klar der character ist auch wichtig.

Antwort
von Master4242, 34

Schüchtern sein, durch die haare streichen, ein bisschen auf hilflos machen ist immer süß ;-)

Kommentar von floppydisk ,

das wirkt für viele aber auch nach sozialphobie und etwas minderbemittelt. man sollte schon den mund aufmachen können und etwas selbstbewusstsein zeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten