Frage von Thomy09, 59

Was findet ihr wichtig bei einer Freundschaft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NalaLilly, 14

Also auf jeden Fall Ehrlichkeit (immer ehrlich sein, NIE anlügen, auch wenn der andere die Wahrheit nicht wissen möchte).

Vertrauen (man muss dem anderen Vertrauen können, und sie dir)

Spaß haben (man muss zusammen Spaß haben lachen können, witzig sein, außergewöhnlich sein, und das ist echt wichtig an ner Freundschaft)

Verständnis (verständnis haben was der andere macht, die Person so zu mögen wie sie ist, immer ein offenes Ohr für diese Person zu haben)

Das ist das wichtigste :)

Antwort
von floorian1312, 17

• Wahrheit (dass die Person mich nicht anlügt und ehrlich ist, auch wenn die Wahrheit schmerzhaft ist)

• Respekt (was man halt unter Respekt versteht, nicht einfach ohne Grund anmotzt,...)

• Loyal (ich soll der Person vertrauen können und die Person mir)

• Spaß (dass ich mich bei der Person glücklich fühle und Spaß habe mit der Person etwas zu unternehmen, am besten ist es, wenn wir die gleichen Vorlieben haben)

• Akzeptanz (die Person soll mich so akzeptieren, wie ich bin und ich die Person)

• Verständnis (die Person soll mich kennen, auch wenn ich mal nichts sage)

LG Flo :)

Antwort
von Kastille, 35

Ganz wichtig Vertrauen (also Geheimnise für sich behalten können), sich nicht verstellen müssen (also so zu akzeptieren wie man ist), über alles reden können

Antwort
von J0j0r, 15

Vertrauen, dass man sich immer auf den anderen verlassen kann, Ehrlichkeit:) Und vllt noch dass beide einen ähnlichen Humor haben;)

Antwort
von Cupcake4444, 8

Dass man immer für einander da ist
Einander vertraut
Viel Spass zsm. hat

Antwort
von BlackDoor12, 16

Vertrauen, füreinander da sein, sich gegeneitig helfen und Rat geben, geben und nehmen, zusammen lachen und Spaß haben, Unternehmungen.

Ehrlich und sachlich zu dem anderen zu sein.

Antwort
von Himesovski, 18

Geheimnisse niemanden erzählen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten