Wie findet ihr To Love Ru?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Eigentlich ganz okay, das einzige was mich gestört hat war das sie jede Folge den "ich stolper und sehe plötzlich Höschen, oder lande auf Brüsten" Akt jede Folge vorkam. Nach einer Weile war das einfach nur noch lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Geschichte relativ gut.

Der Grund warum die Perspektive an einer Stelle sich etwas änderte, war, weil im Manga (was im ersten Manga der Love Trouble Darkness steht) sich die Perspektive zu Momo geändert hatte.

Zeichenstil find ich gut. Ob man sagen kann, dass da ne Geschichte existiert, ist fragwürdig, da der Fanservice hier einfach ultra im Vordergrund steht.

Die Charaktere waren mir einfach zu dumm, das ich die ganze zweite Staffel übersprungen hatte.

Lg Akira

Zu viel ecchi (na bin auch ein mädchen xD)

Mir gefällt to Love ru sehr gut. Kanns kaum abwarten, bis die nächste Staffel rauskommt.

Ich bin ein Fan von Ecchi und Fanservice, daher stört mich dessen Menge nicht. Ich mag die Charaktere und ich hab immer was zum Lachen^^

Kommentar von Pain1999
31.10.2016, 21:36

Da stimme ich dir vollkommen zu , i mach diese Serie auch voll und bin euch fan von Ecchie . Kennst du so ähnliche animes wie to love ru ?

0

Also ich finde die Story nicht schlecht. Ist zwar etwas viel Ecchi, aber das denke ich ist eher Geschmackssache. ^^

Muss aber sagen er ist zu empfehlen. Die Charaktere sind gut gemacht, es bleibt durchgehend interessant weil du mehrere Perspektiven der Story hast. Du lernst einige Charaktere auch näher kennen, etc. (Möchte nicht spoilern)

Ich Liebe Tu Love Ru oder Love Trouble

Ich finde es ist einer der besten Animes!!!!..... Ja auch wenn es viel Ecchi ist XD

Aber im Großen und ganzen ist er sogar einer meiner Lieblings animes!!!!

^^

Nach Folge 16 gedropt

Ich fand es ab Staffel 2 oder 3 richtig schade das es sich nur noch auf die kleine Schwester bezieht , lala kommt nur noch so selten

Kommentar von JanfoxDE
30.09.2016, 16:15

Der Grund warum die Perspektive an einer Stelle sich etwas änderte, war, weil im Manga (was im ersten Manga der Love Trouble Darkness steht) sich die Perspektive zu Momo geändert hatte.

0
Kommentar von Mikansan
30.09.2016, 19:05

Ja das fand ich ja nicht so toll

0

Folge 16 oder 17 Gecanceled.

Der anime ist mir zu langweilig, ich find den manga allerdings super :3

Was möchtest Du wissen?