Frage von Ic3man12, 35

Was findet ihr von den handies besser eins von apple oder eins von samsung?

Was ist besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, 20

Ein Samsung mit einer Custom Rom fände ich besser, ohne würde ich das IPhone wahrscheinlich besser finden.

Aber ich finde andere Marken besser.


besser

Antwort
von Kingofboss, 16

ich finde Samsung besser weil wenn du ein Apple gerät hast dann willst du danach auch z.b. die teuren Produkte von Apple. Weil Apple verbindet sich meistens nur mit Apple Produkte. Außerdem finde ich den Preis nicht angemessen ( 759 Euro für das neue Iphone mit 32 Gb ) klar samsung ist heutzutage nicht besser aber die Preise fallen schneller als bei Apple.

Antwort
von Bro43, 13

Samsung ist auch nicht immer extrem geil

Allgemein Android ist halt etwas geschickter(cracked, mehr Emulatoren, mehr apps(v a. kostenlose)

Ich finde Apple nicht schlecht aber ist halt teuer. Mein Tipp: Amdroidgeräte sindbilliger und durch schon besser in vielen punkten als Apple. Entscheide selbst.Ist ja nur meine Meinung

Antwort
von martin559, 15

Mein Favorit ist und bleibt Apple. Kenn auch selber keinen, der nachdem er ein iPhone hatte, wieder zur anderen Seite gewechselt ist. Musst halt selber schauen, welcher Marke zu besser klar kommst. 

Antwort
von PaddyOfficialLP, 23

http://www.gutefrage.net/tag/apple-oder-samsung/1

Ich persönlich bevorzuge Apple.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten