Frage von Melissabuch, 75

Was Finden Jungs/Männer an Mädels so toll?

;) Einfach mal so daher gefragt

Antwort
von chrisquad2, 73

Charakter, ganz klar Charakter, innerlich und aüßerlich, d.h. Aussehen fließt auch mit rein. Verallgemeinert lässt sich sagen Alles was einen Menschen ausmacht. Außnahmen bestätigen die Regel. Haare sind ganz wichtig, Klamotten style, und Charaktermäßig ist meist das Spaßverständnis enorm wichtig. Hoffe ich konnte dir irgendwie deine Frage angemessen beantworten. SH, Chris

Kommentar von Melissabuch ,

ja,Danke:D

Antwort
von shredder70, 75

Naja wir achten auf den Körper und besonders also aus meinem Freundeskreis achten wir auf möpse und hintern 😊😊

Nice^^:D

merk ich bei denn anderen in meiner schule^^

Kommentar von hoizscheitl ,

Denke dass ist in jedem Freundeskreis so 😂

Mh kann da nicht mitreden:D

Antwort
von jkcookie, 63

Ich versteh diese Fragen nie ^^

Es ist und bleibt immer so das Männer auf Brüste, A rsch und Gesicht schaun. Das einzigste was es zusagen gibt ist das jedem Mann etwas unterschiedlich wichtig ist aber letztendlich sind das die 3 Sachen. Charakter kommt danach. Traurig aber leider meist war ^^

Kommentar von chrisquad2 ,

Wie definierst du Charakter?

Kommentar von Daddelpaalme ,

und umgekehrt schauen frauen erst mal auf das vermögen des mannes.

Kommentar von jkcookie ,

So ist es und auch auf das aussehen. Wir leben nunmal in einer Zeit wo das schon fast das wichtigste ist. Aussehen bestimmt schon manche Berufe.

Ich denke das nach den Brüsten, hintern, gesicht das kommt wie sich das Mädchen verhält und dann eben charakter (was mag sie, wie ist sie so drauf, nett usw.)

Hast recht!

Kommentar von RoentgenXRay ,

"das einzigste" ^^

Antwort
von Schlauerfuchs, 20

Schönes Gesicht, hübsche Augen, schöne Beine.

Freundlichkeit,  Intelligenz, gute Gespräche. 

Antwort
von Dthfan00, 60

Sie sollte vor allem gleich verrückt sein wie ich (Punk) und sollte nen guten charakter haben und das Aussehen sollte stimmen (Hintern, Brüste, proportionen)

Grüße

Dthfan00

ah:)

Kommentar von Dthfan00 ,

Ja ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten