Was findet ihr toller ( an die Mädchen aus reinem Interesse)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mag es wenn sie beides machen also manchmal ärgern aber nicht schlimm aber gleichzeitig auch wenn sie nett sind und komplimente machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir ist es so unter freunden ärgern wir uns lieber ein bisschen, aber so von 1-2 jungs mag Ich es auch komplimente zu kriegen ohne das Ich auf sie stehe. Aber jedes mädchen ist da anders. Und es kommt drauf an in wie fern man nur befreundet ist oder schon bisschen mehr läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girly2011
06.11.2016, 22:29

Also ich meinte wenn da schon bisschen mehr läuft!?:)

0

Ich finde es definitiv besser auch mal ein bisschen zu ärgern...allerdings nicht mit der Figur der Frau...das nimmt sie sich nämlich IMMER zu Herzen...einfach ein bisschen rumalbern...allerdings nicht übertreiben ... ich kann es gar nicht haben wenn jemand rumschleppt..aber das ist mit Sicherheit auch Geschmacksache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girly2011
06.11.2016, 22:42

Was meinst du mit rumschleppen?:)

0
Kommentar von anniinna02
06.11.2016, 22:44

Rumschleimt** das war die Autokorrektur:)

0