Frage von Rosallin, 107

Was findet ihr sollten mädchn (13) tragen bzw. nicht tragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bienchen227, 78

Das schlimmste ist Leggins und Bauchfrei. Eines von beidem. Aber eigentlich sonst relativ viel. Zu weit ausgeschnitten finde ich auch übertrieben. Zieh dich einfach so an wie es dir gefällt, das passt schon:)

Antwort
von Nordseefan, 41

Bauchfrei und Absatzschuhe/High Heels sind nichts für diese Altersgruppe.

Ebenso Netzstümpfe, ZU kurze Röcke/HotPants, oder tiefe Ausschnitte.

Kommentar von maroon5suppe ,

also ich finde hotpants föllig in ordnung

Kommentar von Nordseefan ,

Shorts ja, man will ja im Sommer nicht schwitzen. Aber HOt Pants ist noch mal was anderes.

Antwort
von MiaXxTipps, 46

Nicht tragen: Durchsichtige Oberteile, Miniröcke, zu knappe Hotpants.... Meiner Meinung nach :D

Kommentar von MiaXxTipps ,

Höhere Absätze als 6cm & Co..

Antwort
von Austria20, 26

Als 13 Jährige soll du nicht zu knapp anziehen wie eine 20 jährige.

Du soll das anziehen, was dir gefällt und selbtbewusster sein. Wenn du röcke oder kleider magt, dann bist zu Knielänge. Zu kurze Kleider bis Po rausschaut und knappe Kleider bis die Brüste rausfallen, ist einfach übertrieben auch mit viel Make up. Wer zuwas anzieht, braucht man nicht  wundern, wenn bekloppe Jungs sowas anmacht.

Als 13 jährige soll du keinefall bauchfrei, enge und kurze Sachen anziehen. Bei Rücken und Kleider sieht man bei legging oder Strumpfhose okay aus.
 Du soll nicht zu billig aussehen. Sei wie du bist. 

Antwort
von thereschen101, 36

vielleicht nicht gerade kurz und knapp.

Antwort
von knaller99, 31

Ausschnitte wo mann bis Laramie gucken kann/ kurze Röckchen auch eher als breiterer gürtel bekannt und Bauchfrei geht gar nicht.

Antwort
von Aprikosenbluete, 32

Meiner Meinung nach:

Zu kurze Hosen (Faustregel: Sobald deine Pobacken beim Bücken sichtbar sind, dann sind sie zu kurz)

Bauchfreies Oberteil v.a. in Kombination mit Bauchketten

Hohe Schuhe

Sehr große Ausschnitte

Nur hautenge Kleidung

Antwort
von Loeffelqualle, 27

google nicki minaj; das sollten 13 jährige nicht tragen!

Kommentar von maroon5suppe ,

seh ich auch so😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten