wie zb mehr mülleimer weil es dann weniger arbeit ist das aufzuräumen und weil das land dann sauberer ist was würdet ihr verbessern ?

Müll ist dabei das wenigste Problem. Ich bin für einen gesetzlichen Mindestlohn und die Abschaffung von 400 Euro und 1 Euro Jobs, weil diese die sozialversicherungspflichtigen Jobs weg nehmen und zum Nachteil vom qualifiziertem Personal sind. Außerdem sollte Deutschland wieder etwas kinderfreundlicher werden.

billigere nutten
typisch mann

Alles ist wunderbar! Außer das viele Gequatsche von der blöden Mauer! Und der ollen DDR!
Kevin0077 am 8. November 2009 12:55 hust.
meinst du wirklich, das problem würde durch ein mehr an mülleimern gelöst werden. ich bezweifle das, mir scheint das ein erziehungsproblem zu sein. dort rein könnte der staat mehr geld stopfen.
ja natürlich dann wäre in deutschland höhere technik und so ein scheiß ne
Vor jeder haustür einen roten Teppich ausrollen ..dann fühl ich mich wenigstens geehrt

Da ist über lange Zeit nichts zu wollen. Solange man der Meinung ist, dass alles so bleiben soll, wie es ist, haben neue Konzepte keine Chance.

Um etwas für die Sauberkeit zu tun ...ja, für die Raucher mehr Mülleimer, damit sie ihre Zigaretten nicht auf die Strasse werfen müssen... das ist mir beim letzten Stadtbummel auch aufgefallen. Früher hatten Kaufhäuser/Fussgängerzonen solche Eimer (weiss net wie die heissen davor)...jetzt sieht man kaum noch welche