Was findet ihr so toll an/euer mercedes?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich hab Keinen, weil mir praktisch Nichts daran gefällt.

Noch dazu kommt dass ich in der Gegend lebe wo sie produziert werden und da täglich mit dem rüpelhaften Fahrverhalten der Werksfahrer konfrontiert werde.

Das Image der MB-Fahrer war nie besonders, mittlerweile geht es noch in die Richtung der Südländer-Prollos mit dem ich gar Nichts zu tun hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die unverwüstliche Langzeitqualität. Das zeitlose Design. Technik, die damals Maßstäbe gesetzt hat und so noch heute ein hohes Sicherheitsniveau und zeitgemäßen Komfort gewährleistet.

Ich spreche von einem T-Modell (d.h. Kombi) der Baureihe 124, Baujahr 1993, noch kurz vor dem zweiten Facelift.

An den aktuellen Fahrzeugen gibt es m.E. jedoch auch einiges toll zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wir haben mit unserem GLK 350 Baujahr 2012 keine Probleme. Service top und Preise top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde gar nichts an Mercedes toll...

Die Karren sind richtig schwere Eisenschweine, für das Geld das für sämtliche AMGs verlangt wird bekommt man teilweise schon Eigentumswohnungen und schnell sind sie wirklich nur geradeaus halbwegs! Sobald es auf die Rennstrecke geht wird jeder AMG von einem Honda Civic Type R der läppische 35k im Vergleich kostet versägt und das obwohl der ein Fronttriebler ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Leder Verkleidung. Diese schmeckt einfach besser als bei einem Fiat. Gib nichts besseres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überhaupt nix sonst würde ich einen fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Preise sicher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist schon so alt und läuft immer noch einwandfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann jetzt nur für einen kollegen sprechen...

er kennt alle mitarbeiter des autohauses mittlerweile persönlich und wird mit handschlag empfangen weil er so oft dort aufschlagen muß wegen seiner karre (mercedes m 230)

geb auch gern nochg auskunft was alles schon verreckt ist...kenn mich aus ,weil ich muß ihn dann immer hinfahren und auch abholen von dort. mir wird auch schon zugewunken mittlerweile  :-))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?