Frage von Lasergurke02, 27

Was findet ihr sind die eurer Meinung nach besten Hunger Games Server?

Natürlich in Minecraft

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrJack215, 15

HiveMC ist da der beste.

Antwort
von Rizi93, 19

Hive ist einer der besten server. Gomme ist einer der schlechtesten. Ausschlaggebend ist, dass Hive einen besseren anticheatschutz besitzt, der auf Gomme gar nicht gegeben ist.