Frage von luk211, 49

Was findet ihr sind die besten Spiele für PlayStation vier ich weiss jeder hat seinen eigenen Geschmack ich möchte es trotzdem wissen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JojoderErste1, 22

FIFA geht auf jeden Fall IMMER

Kommentar von Alfco ,

Nur wenn man Fussball-Fan ist ;-) Ich würds mir zB nieeeee holen ;-)

Kommentar von GromHellScream ,

Nur wenn man Fussball-Fan ist ;-) Ich würds mir zB nieeeee holen ;-)

Geht mir genau so, weil ich bin kein Fußball Fan.

Antwort
von hguzregtfc, 24

Meiner Meinung nach auf alle Fälle Fallout 4 und Grand Theft Auto 5

Antwort
von Alfco, 15

The Witcher 3, Project Cars, Uncharted 4

Antwort
von HenrikhMaurer, 12

Uncharted 4, Until Dawn und The Witcher 3 ist ein muss rocket League würde ich auch noch empfehlen aber das ist vor einiger Zeit ja auch zu der 4eckigen box rübergewandert.

Ansonsten halt : The Last of US (empfehle ich sehr)

Beyond Two Souls (empfehle ich auch sehr)

Heavy Rain (naja)

Es gibt auch noch viele exklusivspiele wie the order, project cars, no mans sky musst halt gucken welche genres dich interessieren

Antwort
von GromHellScream, 4

Hallo luk211,

ich finde GTA V ist mein Lieblingsspiel auf der PS4. Weil man kann es immer spielen, sowohl Singleplayer, als auch Multiplayer.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von BillyMazedonien, 4

The Witcher 3 : Wild Hunt ist ein muss !

Antwort
von hilfeman2, 6

Gta 5 , uncharted 4

Antwort
von JojoderErste1, 16

Die meisten mögen es ;) Wenn Freunde im Haus sind, IMMER GUT :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten