Frage von leonvfb2000, 70

Was findet ihr sieht besser aus?

Hey bin n junge und möchte gern wissen sieht es besser aus wenn ich meine haare mit gel zurecht mache (habe braune haare, mit gel glänzen die immer so schwarz) oder ob ich das gel weg lassen soll Also lieber mit oder lieber ohne was meint ihr? PS: Hab n undercut:)

Antwort
von loveflowersyeah, 36

Hi,

das kommt auf die Länge deiner Haare und den genauen Schnitt an.

Ich persönlich finde es schöner wenn Jungs kein Gel benutzen, vielleicht können die aus meiner Stufe das aber auch einfach nur nicht ;) Wachs sieht schon besser aus, zumindest bei den Jungs aus meinem Freundeskreis. Das sieht nicht so "kletschig" oder sogar fettig aus.

Dennoch... Wenn es dir persönlich mit Gel am besten gefällt, dann benutze es weiterhin! Es muss dir gefallen, nicht mir oder irgendwem anders :)

Lg Lfy

Antwort
von KingBobbi, 35

Ich hab selber nen undercut und mach immer nach dem Duschen Schaumfestiger rein, kemm das sowie ich die haHaare tragen will, föhne die dann trocken wobei ich eine Bürste nehme (mehr Volumen) und mach am ende Haarspray rein.

Antwort
von freenet, 25

Wenn Deine Frisur ohne Gel hält, dann lass es weg. Als Alternative die Menge des Gels reduzieren.

Antwort
von Aleqasina, 21

Ganz persönlich, nach meinem Geschmack:

Gegelte Haare sehen ungewaschen und fettig aus! Bäh!

Und Bubis, die solchen Eitelkeiten frönen: ultrabäh!

;-)

Wer viel fragt, kriegt viel Antwort. :-P

Antwort
von kjklol, 31

Wenn es nicht zu viel Gel ist sieht es bestimmt besser aus.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 20

Lieber ohne gel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten