Was findet ihr schöner schwarze oder weiße Fingernägel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also um ehrlich zu sein habe ich ganz weiß noch nie getragen.

Schwarz hat irgendwie etwas mystisches bis elegantes. Und mit ein wenig Glitzer sieht es richtig elegant/glamourös aus meiner Meinung nach.

Ich hänge mal zwei Bilder an. Nacktes Schwarz und Schwarz mit Glitter. Sind zwar Gelnägel aber letztlich macht das optisch keinen Unterschied zu Nagellack.

LG Trinity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde schwarze Fingernägel sehr schön, jedoch auch nur wenn es zum Gesamtbild passt.

Wenn die Kleidung komplett knallbunt ist, sind schwarze Fingernägel nicht gerade ansehnlich. Aber genauso sind weiße unpassend

Ich würde sagen, wenn man sich an sich dunkel kleidet, sind schwarze die perfekte Wahl, weiße hingegen sind meiner Meinung nach nur in seltenen Fällen eine gute Wahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dunkelrote sind viel schöner. Die machen eine schlanke Hand bzw. Finger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung