Frage von notyourbae1, 4.175

Findet ihr Frauen mit oder ohne Kurven schöner?

Antwort
von Rado1999, 343

Naja Kurven ist eine Ansichtssache. Ich bin 16 und finde Mädchen attraktiver die ein bisschen was haben also kein Stock... Aber es darf halt auch nich zu viel sein.

Antwort
von jessismile69, 775

Je nach dem wie extrem. Wenn es um einen Strich in der Landschaft ohne irgendetwas geht dann würde ich schon die, mit der Figur nehmen (falls ich einen Mann wäre)

Antwort
von Kathischenck25, 329

Ob schlank oder kräftig es ist egal es kommt auf die Art an

Antwort
von Yanip86, 401

Ich bin eine Frau und wenn ich ein Mann wäre, würde ich Frauen mit etwas mehr bevorzugen! Ich selbst bin schlank und hätte gerne etwas mehr

Antwort
von Tataxxl, 264

Ich mag alles, was natürlich ist. Gemachte Brüste gehen gar nicht! Das ist gegen die Natur!

Antwort
von T0on1, 561

Für mein Geschmack mit😄

Antwort
von Sorrisoo, 500

Das wichtigste ist ein hübsches Gesicht und der Charakter. Der Rest ist nebensächlich. Wahre Schönheit wird nicht durch die Oberwrite definiert.

Kommentar von HelloDarling ,

Krass, dass es überhaupt noch Solcje Leute mit so einer Meinung gibt.. finde ich sehr gut!

Kommentar von Sorrisoo ,

Vielen Dank. Da werde ich ja gleich verlegen ☺️

Antwort
von Derhase19, 670

Hey!
Also meine Meinung zu dem Thema ist, dass es letztendlich immer auf die Ausstrahlung ankommt. Weil ich bisher sehr viele molligere Frauen kennengelernt habe, die Männer durch ihre Ausstrahlung anziehen. Das bedeutet aber nicht, dass es immer so ist. Bin aber der Meinung, dass die Ausstrahlung sehr viel ausmacht, egal ob schlank oder kurvig.
Ich bin auch weiblich :-)
Lg

Antwort
von daaamndaniel, 235

Aufjdenfall mit!

Kommentar von notyourbae1 ,

daaamn daniel back at it again with the withe vans 😂

Kommentar von notyourbae1 ,

white*

Kommentar von daaamndaniel ,

Yes man

Antwort
von aask1000, 194

Letztens hab ich gelesen, dass in einer Umfrage das Ergebnis kam das die mehr auf Kurven stehen

Antwort
von Giovanni2001, 121

Also ich M/15 stehe eher auf kurvige Frauen/Mädchen

Antwort
von Tragosso, 458

Ich bin zwar weiblich, aber mir persönlich gefallen schlankere Frauen besser. Bei Männern ist es bei mir umgekehrt. Persönliche Vorlieben sind eben verschieden.

Kommentar von Gym80951996 ,

Also eher dicke oder eher muskulöse Männer?

Kommentar von Tragosso ,

Eher mollig. Muskulös gefällt mir nicht.

Kommentar von Tragosso ,

Ich frag mich echt immer, was Leute davon haben persönliche Meinungen runterzuvoten. So sinnbefreit das Ganze.

Antwort
von Marbuel, 1.051

Schlank und mit Kurven. Das eine schließt das andere nämlich absolut nicht aus. Kurven hat nicht zwingend mit Leibesfülle zu tun. Bei mir im Gym gibt es eine, die ist durchtrainiert ohne Ende und gerade da kommen die Kurven voll zur Geltung. Die schlanke Taille, der knackige, muskulöser Po, die trainierten Oberschenkel, all das lässt hier weibliche Rundungen entstehen, so perfekt, wie man es sonst nur von Barbie Puppen kennt. Gibt aber dennoch auch etwas fülligere Frauen, die ich sexy finde.

Kommentar von Ashoka26 ,

klingt nach Traumfrau... 😋

Kommentar von Gym80951996 ,

Finde muskulös nicht schön. Ein weiblicher Körper sollte meiner Meinung nach weich sein also weiblich und nicht hart und männlich 😂 wenn die noch mehr hätte als ich das wärs ja

Kommentar von Marbuel ,

Als ob männliche Körper ohne Training hart wären. :-) Aber ich rede jetzt auch nicht von Muskeln wie Schwarzenegger. Ich glaube, da hast du falsche Vorstellungen. Stell dir einfach eine Aerobic-Trainerin vor, so wie sie oft im Fernsehen bei irgendwelchen Werbungen für ein Fitness-Gerät kommen. Dann bist du in etwa dabei.

Antwort
von skogen, 900

Mir doch Schnuppe. Hauptsache ein schönes Gesicht und nen tollen Charakter.

Kommentar von Marbuel ,

Das heißt, du schließt figurtechnisch auch ne Seekuh nicht aus? :-)

Kommentar von skogen ,

(-; Wenn es ne tolle Seekuh ist, warum sollte ich?

Kommentar von HelloDarling ,

Gute Antwort

Kommentar von mensch3589 ,

oh nein.. kopfkino.. ich sehe knochenbrüche bei dem versuch sich auf den schoß zu setzten, f*vk die seekuh war wohl doch zu schwer.

Kommentar von skogen ,

(-; Vielleicht mag ich es, erdrückt zu werden. Vielleicht bin aber auch ich oben!

Antwort
von justinf2000, 89

sie müssen schon kurven haben

Antwort
von laura0136, 216

Ich glaube es sieht einfach gut aus so lange du proportional aussiehst.
Nicht riesenarsch und sonst nichts.
Aber es geht ja nicht nur um den Körper.
Jedenfalls weiß ich aus Erfahrung das wirkliche Männer nicht so Bohnenstangen Begehren.

Antwort
von MaryAnn3, 115

Es ist schon komisch, dass die richtige Antwort auf diese Frage in den Kommentaren nur "kurvig" zu sein scheint. Obwohl es doch eigentlich Komplet legitim sein sollte, zu sagen, man würde auf schlanke Mädchen stehen. Denn es ist einfach nur Geschmacksache. Ich finde es erbärmlich, wie in vielen Antworten hier, über die Figur von Frauen geschrieben wird (vor allem über dünnere, vom Körperbau nicht sehr weibliche Frauen).
Die Figur einer Frau hat nichts mit Schönheit zu tun und ist generell ein sehr sensibles Thema. Klar manche mögen es kurvig, manche mögen es Schlank, aber es ist wichtig vor allem jungen Mädchen nicht das Gefühl zu geben, Ihr Figur wäre nicht okay.

Antwort
von Missingo1996, 298

Ist mir eig. nicht so wichtig. Ich mag beides.

Antwort
von Melasu, 265

Die meisten verwechseln Kurven haben mit fett. Ich finde Frauen schöner anzusehen wenn sie schlank gebaut sind jedoch Brüste und n süßes po haben. Muss halt alles zusammen passen. :)

Antwort
von 100TageFettweg, 158

Liegt dran, sowohl mit als auch ohne :)

Antwort
von DrCyanide, 436

Mit Kurven...there's more cushion for the pushin' ;-)

Antwort
von question123456, 147

Wenn es um liebe geht, dann steht nichts im Weg!

Antwort
von justmp99, 259

Trainiert aber ohne Sixpack da hast du die Kurven und kein fetten Bauch und es schwabbelt nicht so

Antwort
von Starship5, 594

Definitiv mit Kurven!

Antwort
von CHicken223, 340

Ich persönlich steh auf kurven, aber eben nicht fett :D aber auch kein skelett

Kommentar von Gym80951996 ,

Mieser Reim :D

Kommentar von CHicken223 ,

😂😂😂keine absicht

Antwort
von tabeautiful, 55

Die Frage ist ja wie hier Kurven gemeint sind.. Heute heißt kurvig ja oft dick..

Antwort
von TheJoprey, 114

Kurven

Antwort
von Trinityfolium, 493

Meine Frau ist das, was man als BBW bezeichnen würde, eine big, beautiful woman. Sie hat die richtigen Kurven an der richtigen Stelle. Sie gefällt mir sehr. Auch meine Mutter war so, de facto stehe ich also voll auf Kurven.
Da kommt mir noch ein Sprüchlein in den Sinn: Mit der Dünnen gehst Du in den Ausgang, mit der Dicken heim 😉.

Antwort
von nikyar03, 35

Lieber mit als ohne!!!

Antwort
von 5612Maria3478, 1.683

Naja jetzt sagen alle: natürlich eine Frau mit Kurven... Aber wenn Männer (die Mehrheit, ich rede nicht von allen) die Wahl hätten zwischen zwei Frauen, beide ein ähnlich schönes Gesicht. Jedoch hat eine der beiden etwas mehr auf den Rippen und ist kurviger und die zweite ist schlank, dann tendieren 90% der Männer zu der schlanken Dame ;) ist wissenschaftlich bewiesen. Natürlich gibt es Ausnahmen und Männer die wirklich auf kurvigere Frauen stehen...

Kommentar von uncutparadise ,

Gilt es nach Nachweis, wenn man seine kurven liebt und geheiratet hat ? Dann bin ich wohl bei den 10% ;-) ?

Kommentar von DerOpel22 ,

Bullshit! Würde mich so oder so für die fülligere entscheiden jeder ist individuell das kannst du garnicht wissen!

Kommentar von 5612Maria3478 ,

Eben, ich habe doch geschrieben: ich rede nicht von allen Männern ;) aber ein Institut für paarverhalten in Deutschland hat es in einem test so ergeben... 

Kommentar von Bahlsen ,

Dann verlinke hier bitte diese angeblich wissenschaftliche Untersuchung. Allein die Aussage, es gäbe eine solche, kann hier nicht als Beweis angeführt werden.

Kommentar von saminacobain ,

"wissenschaftlich bewiesen"? ich hab vor kurzem gelesen dass es "wissenschaftlich bewiesen" ist dass männer auf kurvige frauen stehen weil das die fruchtbarkeit der frau betont.
ich denke das ist alles bullshit. nur weil bei irgendeiner studie 90% die schlanke frau 'gewählt' haben heißt das nicht dass das auf die ganze welt bezogen gilt. außerdem gibt es in verschiedenen ländern verschiedene schönheitsideale.
und je länger man mit einem menschen zusammen ist den man sehr mag desto attraktiver wird die person in den augen der anderen. auch "wissenschaftlich bewiesen".

Kommentar von vikischmitt88 ,

Ist aber wahr, viele sagen sie finden Frauen mit etwas mehr auf den Rippen geiler aber das stimmt nicht... Die meisten gehen zu den normalen/ dünnen

Kommentar von casala ,

und bei denen ist aber auch die scheidungsrate höher - was sagt uns das: irrglaube (denk ich mal).    :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten