Frage von katsching621, 51

Was findet ihr schöner, die Nacht oder den Tag?

Antwort
von implying, 43

nacht, ganz klar.

die stille, man nimmt mehr geräusche wahr die tagsüber im lärm untergehn, man sieht die wundervollen sterne am himmel, man sieht auch mal nen fuchs statt immer nur katzen und hunde... und im sommer bleiben nachts auch die temperaturen noch grade so erträglich.

Antwort
von CrispyA, 47

Zurzeit finde ich die Nacht besser. Wenn's Tag ist, finde ich den Tag besser. :)

Antwort
von THEGAMINGNERD, 48

Nach Tag Nacht taaaaaaaaaaaaag

Antwort
von 3runex, 44

Die Nacht. Schön ruhig und man hat Zeit zum Denken. 

Antwort
von Lavendelelf, 51

Um diese Uhrzeit dürften die Antworten wohl eindeutig ausfallen.

Kommentar von TurboMaxPower ,

alles lauschepper und h4ler, die morgen nix schaffen!!!

ja, genau dich meine ich!

Kommentar von Lavendelelf ,

Wer weiß, bin ich evtl. auf der Arbeit ? Kleiner, du wirst es nicht wirklich erfahren.

Kommentar von TurboMaxPower ,

also lauschepper, du verschwendest das geld deines AGs mit gf!

Kommentar von Lavendelelf ,

Schon mal was von Pause gehört? Egal, ... das lernst du nach der Schule. Ich muss dann mal ...

Kommentar von TurboMaxPower ,

du kannst dich nicht rausreden, wie lange willst du pause haben?

2h?

https://de.wikipedia.org/wiki/Pseudologie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten