Frage von lalalal700, 141

Was findet ihr schöner bin am überlegen ob ich einen doppelten bauchpiercing oder ein implantat im dekolte machen soll (also ein kleines steinchen)?

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 64

Mach doch einfach beides? :-D

Das "Implantatpiercing" wächst halt meist raus, wenn man es aber behalten will lässt man es eben neu stechen, ist ja kein Weltuntergang ;-)

Antwort
von TorDerSchatten, 69

Ich hab mehrere Arbeitskolleginnen die sowas im Dekolletee hatten und nach einiger Zeit ist es bei ALLEN rausgewachsen.

Die hatten dann mitten zwischen den Brüsten eine rote Narbe, teilweise auch erhoben wegen Keloidbildung.

Dann lieber Bauchnabelpiercing, das kann aber bis zu einem Jahr dauern bis es verheilt, wenn du Pech hast.

Expertenantwort
von KleinToastchen, Community-Experte für Piercing, 33

Wenn du dich sowieso nur für andere piercen lässt, dann lass das sein.. Das ist nicht wie Nägel lackieren oder ein neues Outfit kaufen, sondern ein Eingriff in den Körper und immer auch mit gesundheitlichen Risiken verbunden. Wenn man sich für sowas entscheidet, sollte man selbst zu 100% dahinter stehen und nicht zuerst fremde Leute aus dem Internet nach einer Bestätigung für sein Vorhaben fragen müssen.. Bist du überhaupt schon 18? Surfacepiercings werden von jedem halbwegs seriösen Piercer nur bei Volljährigen gestochen, selbst wenn bei Minderjährigen die Eltern schon früher einverstanden wären.. 

Kommentar von lalalal700 ,

Ich weist schon was es bedeutet sich Piercing zu lassen da ich schon ein paar habe ich konnte mich nur nicht zwischen den beiden endschdiden da ich beide sehr schön finde 

Kommentar von KleinToastchen ,

Das ändert aber nichts daran, dass du fremde Leute aus dem Internet über deinen Körper entscheiden lässt.. Solche Entscheidungen sollte man mit einer gewissen Reife wirklich selbst treffen können. 

Kommentar von lalalal700 ,

Ich habe nur gefragt welches sie schöner und nicht das ich mir deren endscheidung piercen lasse.

Antwort
von fabiberli, 48

Hey :-)

Ich persönlich finde ein Bauchnabel-Piercing sehr hübsch.

Lass dich nicht allzu sehr von mir und anderen Beeinflussen.

Mache einfach das, was Du selbst auch möchtest !

Liebe Grüße, Fabian

Antwort
von Schocileo, 67

Ich finde beides extremst schön, kommt aber ganz auf die Person an, was besser dazu passt. Manchen Bäuchen steht ein doppeltes BNP oder überhaupt allgemein eines nicht.

Ein Piercing im Dekolleté sieht dagegen bei kleinen Brüsten Panne aus meiner Meinung nach.

Da solltest du selber schauen, was dir besser stehen würde und so du mit einer evtl auftretenden Narbe besser klarkommen würdest :)

Antwort
von Sencou, 37

Das musst du doch für dich selbst entscheiden was du selbst magst

meiner Meinung nach hübscht ein Bauchnabel Piercing einen schön geformten Bauch auf.
andererseits ist ein Implantat und derartiges ein hingucker

daher bleibt es an dir, was dir mehr gefällt

Antwort
von Dilaralicious2, 44

Ich find beides schön wenn die figur dazu passt

Antwort
von violatedsoul, 57

Bei meiner Tochter wächst das Dekolletésteinchen immer raus. Scheint also nicht das Optimale zu sein, da die Haut dort sehr dünn ist.

Antwort
von Hideaway, 56

Ich würde erst mal einen Deutschkurs machen.

Kommentar von lalalal700 ,

Wow,Dankeschön sehr freundlich von dir 

Kommentar von Sencou ,

nett ist es nicht aber verdammt musste ich grinsen

Kommentar von lalalal700 ,

Sehr amüsant das ganze:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten